Kürbisperlen

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.
Antworten
Tumana

Kürbisperlen

Beitrag von Tumana »

Bild


Geht ganz leicht - also keine Angst  :D:
Anleitung Kürbisperlen
5unshine
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 683
Registriert: Do 10. Jul 2008, 13:34
Interessen: L M A A = Lächle mehr als Andere
Wohnort: Mittelfranken/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kürbisperlen

Beitrag von 5unshine »

Supertolle Idee und klasse erklärt. Danke Tumana! Bild
Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V. Havel)
Noelle
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Einbeck

Re: Kürbisperlen

Beitrag von Noelle »

Schöne Idee-Danke!

Aber sag mal: hast du die Basisperle zuerst gelocht, bevor die "Würstchen" drum kommen?
Kann mir vorstellen, daß man sonst alles etwas zerdrückt, wenn im nachhinein gelocht wird....
perlige Grüße
sendet

Noelle
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kürbisperlen

Beitrag von coloured »

Hey die Perle sieht ja super aus! Ist ne super Idee  :jap:
Elvi66
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 89
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:27

Re: Kürbisperlen

Beitrag von Elvi66 »

Na, das ist ja mal eine klasse Idee!!! Toll gemacht!
Tumana

Re: Kürbisperlen

Beitrag von Tumana »

[quote="Noelle"]
Schöne Idee-Danke!

Aber sag mal: hast du die Basisperle zuerst gelocht, bevor die "Würstchen" drum kommen?
Kann mir vorstellen, daß man sonst alles etwas zerdrückt, wenn im nachhinein gelocht wird....
[/quote]

Nein.
Wenn ich allerdings klitzekleine Perlen machen würde täte ich die Innenperle lochen und darauf aufbauen. Kommt immer draufan wie dick (und stabil) die Würstchen sind  :D: ich nehm Fimo Classic da passiert so schnell nix - nicht wie bei Soft wo ein böser Blick schon reicht  :pscht:
Noelle
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Einbeck

Re: Kürbisperlen

Beitrag von Noelle »

ok
steht auf jeden Fall auf meiner*wasichnochallesmachenwillwennichmehrzeithabe*-Liste!
Mir schwebt das grad in den Metallicfarben vor dem geistigen Auge....
perlige Grüße
sendet

Noelle
Carrie
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Okt 2008, 01:08

Re: Kürbisperlen

Beitrag von Carrie »

Super schöne Perle. Die wollte ich heute nachbasteln, hat aber leider nicht recht funktioniert. Naja, bei mir ist trotzdem ein kleiner  :gg: rausgekommen *hättichjanichtvonmirgedacht*
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“