Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.
Antworten
Tumana

Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von Tumana »

Aaaaachtung bunt!  :cool:


Bild


Ja wie erkläre ich es? Mit Strukturstempel strukturiert, geschnibbelt, auf Perle gepappt, handgerollt  :gnagna: also alles ganz easy. Wirklich. Gugg:
Anleitung
Alpenrose

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von Alpenrose »

Schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!! Das bissi Schwarz nimmt den Pastellfarben die Süsse, phantastisch! :inlove:

Dankeschön für Idee und Anleitung! :kiss:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von anjab »

Wow, superklasse!!! :lol:
Und die Anleitung ist mal wieder prima!!! Danke!!! :smile:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 908
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von NoAngel63 »

Hach wie schöööön.
Ich habe grad gestern gedacht, dass ich nun auch wieder die Fimo-Sommerfarben hervorkramen will.

Danke für die supertolle Anleitung!

Noch eine kleine Frage (wurde die bereits gestellt :???:): kann man das Puppenfimo ohne Probleme mit dem anderen Fimo mischen? Ich habe nämlich bei Mikila welches gekauft und da steht: Backtemp. 130 Grad.
Bild
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von Zimtschnecke »

Wunderschöne Anleitung und die Perlen gefallen mir sowieso...  :jap: :meeerci:

Und wie immer supersüße Miezenfotos...  :inlove: :inlove: :inlove:
Tumana

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von Tumana »

Das von miki kannst Du bei 110°C backen, das hab ich getestet  :chapeau:
NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 908
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von NoAngel63 »

Danke Tumana für die prompte Antwort.
Da kann ich mir das Probieren sparen!

Hibbel, hibbel, Sommmerfarben.
Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von ashada »

Ui, wieder eine Klasse Anleitung!!!!! :meeerci:
Und so eine süße Katzenmaus  :inlove: :inlove: :inlove:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
5unshine
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 683
Registriert: Do 10. Jul 2008, 13:34
Interessen: L M A A = Lächle mehr als Andere
Wohnort: Mittelfranken/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von 5unshine »

Jummy Bild
Ganz wundervolle Perlen sind das und den BonBonFarbverlauf find ich ja auch mal den Oberhammer!
Hach ich freu mich ja so auf meinen Burtsltag, ich hoffe nämlich auf eine Pasta-Maschine :gnagna:
Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V. Havel)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von doro-patch »

Wow! Da hast du aber einen schönen Hinweis auf tolle Perlchen von Dir gemacht, Tumana!  :inlove:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von Ciara Mao Black »

Richtig tolle Gute-Laune-und munter-mach-Perlen!  :gg: Da kann man nur gut drauf sein!  :gg: :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Melrane
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 766
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:58
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Struktur-Cane-Perlen (Vorsicht! bunt!)

Beitrag von Melrane »

Hui die sind ja klasse, aber erinnern mich so an Badekugeln *blubber* ;)
Guß Melly
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“