Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.
Tumana

Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von Tumana »

Das ist so einfach dass es schon frech ist:

Bild

Der Verschluss hält echt bombenfest, ist stabil und gleichzeitig flexibel, dazu soooo simpel dass man wirklich die Anleitung gar nicht anschauen muss. Wäre da nicht das zuckersüsse Grautier....  :inlove:
Zur Anleitung und zum süssesten grauen Bärchen  :inlove: :inlove: :inlove:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von schoki »

Boah, das soll so einfach gehen und auch noch halten?  :O_o:

Ich liebe es, Bilder von deinem Mäuschen Babou zu sehen :inlove:
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von tauchmaus »

Ist ne super Idee Tumana!!

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Tumana

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von Tumana »

Ja der hält wirklich-wirklich-wirklich. Bevor er einfach so aufgeht muss man ihn kaputtbrechen  :;:
Macht man die Fimowurst dünner wird er flexibler, man kann ihn dann biegen und sich von selber öffnen tut er immer noch nicht  :D:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von mikila »

die ist genial  :s-super: :s-super:

aber babou schlägt natürlich wieder alles  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Alpenrose

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von Alpenrose »

:O_o: Was für eine geniale Idee!!! :adore:

Ich mach ja meine Verschlüsse auch selbst, aber wie könnte es anders sein, sehr aufwendig und kompliziert. :lol:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von abc »

Du hast immer so coole Ideen  :shock:  :adore:

Alpenrose können wir Deine Verschlüsse denn auch irgendwo sehen?
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Alpenrose

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von Alpenrose »

Nein, bis jetzt nicht. :verlegen:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von abc »

Zeig doch mal ... bittebittebitte
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Alpenrose

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von Alpenrose »

Hab ja schon geknipst, bin jetzt am übertragen. *schwitz*
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von anjab »

Das ist ja mal klasse, tolle Idee!!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von Zimtschnecke »

Ich liebe es wenn Katzen auf dem Rücken liegen...  :inlove: :inlove: :inlove: Tolles Foto von Babou...  :*:

Und die Idee für den Verschluss ist sowieso genial...  :applaus: :applaus: :applaus:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4226
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von majubu »

:jap: genialphantastisch  :jap: (aber das ist es ja - um auf das einfache zu kommen braucht's eine gewisse Genialität  :;: ) Danke!

Darf man denn Babou dann auch am Bauch kraulen? (dann tu ich das mal hiermit virtuell *krabbelkraul*)
Von unserem Oskar kenne ich, dass er sich einem in den Weg schmeißt und dann auch so daliegt - allerdings will er dann nicht am Bauch gekrault werden, sondern am Kopf  :gg:
Bild
Tumana

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von Tumana »

Nur weil eine Katze Bauchi zeigt heisst das noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht dass man sie dort anfassen darf  :freddy: aber wenn sie es Dir zeigt ist es schon ein totaler Vertrauensbeweis  :D:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4226
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Schraubverschluss - nicht nur für Halsketten

Beitrag von majubu »

:gg: jaja - ich weiß und ich weiß auch diesen Vertrauensbeweis zu schätzen  :gg:
Ich kannte allerdings mal eine Katze, die dann tatsächlich am Bauch gekrabbelt werden wollte  :;:
Bild
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“