Fimo: Duftperlen

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.
Antworten
Tumana

Fimo: Duftperlen

Beitrag von Tumana »

Jawoll, die Dinger duften tatsächlich!
Bild
Wie und warum: HIER steht's geschrieben  :D:
miriam

Re: Fimo: Duftperlen

Beitrag von miriam »

liebes tumaneli, du bist einfach unschlagbar mit deinen ideen. und diese perlen sehen so gluschtig aus, dass ich hunger nach äpfeln bekam, habe mir ietzt gerade reis mit äpfeln gekocht und werde nun zum mampfen übergehen, danke und tschüss du liebes erfinderli mam  :kiss: :liep: :*:
Hilda

Re: Fimo: Duftperlen

Beitrag von Hilda »

:O_o: :O_o: wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her?

Klasse! Du bist eine Wucht  :baci:
Dana
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 11:34

Re: Fimo: Duftperlen

Beitrag von Dana »

Du verrücktes Huhn!
Sag mal, stinkt das Weihrauch-Zeugs nicht? Ich erinnere mich mit Schrecken an einen kurzen Besuch in einer Kirche - ich hab mich schrecklich übergeben wegen dem Gestank...  :cry:
Kleeblatt

Re: Fimo: Duftperlen

Beitrag von Kleeblatt »

Aaaaaah, ich bin einfach hin und weg! Aber wie es denn nun riecht interessiert mich auch - erzähl doch mal!  :D:
Tumana

Re: Fimo: Duftperlen

Beitrag von Tumana »

Der Duft - sorry uch dachte ich häötte schon darauf geantwortet  :rolleyes: ich wieder...  :;: 'tschuldigung.
Der somalische Weihrauch riecht herrlich nach Zitrone, ganz frisch und lieb. Stinken tut's nur bei falscher Handhabe beim verbrennen - falsches Material oder gar kein Harz sondern Knospen und Blätter vom Baum  :rolleyes:  :#: :V: alles schon gesehen. Weihrauch wird aus dem Harz der Bäume gewonnen, es ist wirklich einen "Schnupperer" wert und bei den meisten Menschen ein absolutes Aha-Erlebnis weil sich kaum jemand vorstellen kann wir herrlich frisch und zart der Duft von Weihrauch ist  :angel:
Akara
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Aug 2006, 11:06

Re: Fimo: Duftperlen

Beitrag von Akara »

Geniale Idee!
Dana
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 11:34

Re: Fimo: Duftperlen

Beitrag von Dana »

Es stinkt wirklich nicht  :!:
Ich hab ein Päckchen Weihrauch bekommen, nur ein paar Kristalle (sind es Kristalle?) und das riecht einfach traumhaft! Danke für den Tipp, es ist auch ein prima Lufterfrischer  :D: sieht schön aus und riecht himmlisch frisch! Vielleicht verbacke ich es auch irgendwann mit Fimo, hihi  :;:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“