Streifenswirli

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.

Moderator: Tom

Antworten
Tumana

Streifenswirli

Beitrag von Tumana » So 25. Mai 2014, 18:39

Natürlich ganz simpel wenn die passende Cane da ist :D:

Bild

Hier geht's zur Anleitung :hamsti:

Elin
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 167
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:26
Interessen: Ostpreußischer Spaghettischwab
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Streifenswirli

Beitrag von Elin » Mo 26. Mai 2014, 06:50

Sehr interessant, das Ergebnis!  :jap:

Mir persönlich gefallen helle Swirlies besser, aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
---------------------------
Viele Grüße
-Elin-

Proud to be a Schnugi! <3

Tumana

Re: Streifenswirli

Beitrag von Tumana » Mo 26. Mai 2014, 11:43

:ja: mir auch :lol:

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8684
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Streifenswirli

Beitrag von Kugelraupe » Di 3. Jun 2014, 12:23

:kugelraupe: :kugelraupe:

Swirlsüchtling :gg:
:kugelraupe: :kugelraupe:

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Streifenswirli

Beitrag von Mela » Di 15. Jul 2014, 20:49

Der ist auch wunderschön! Auch in dunkel! :inlove: :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Streifenswirli

Beitrag von MichaelaT » Sa 20. Sep 2014, 16:08

oh wie schööööön!!! *habenwill*
ich hab so einen Swirl noch nie gesehen - aber dieser ist einfach ein Traum, ich mag das dunkle und dann diese Farbspiralen  :applaus:

Und so was geht mit einer Glasplatte? Ich hab mir grad die Anleitung angeguckt, aber so ganz raff ich das noch nicht.
Ich hab seit meiner Anmeldung soooo viel Bombastisches gesehen und gelesen, dass mir der Kopf schwirrt und ich monitor-optimierte Viereckaugen hab...
:panik:

Lieber Gruß,
Michaela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Tumana

Re: Streifenswirli

Beitrag von Tumana » Sa 20. Sep 2014, 16:23

Guck hier habe ich ein Video :D: *klickmich*
Vielleicht hilft Dir das bissel weiter :D:
Ist nicht schwierig, iregendwie ist es wie radfahren. Es macht plötzlich *klick* und dann hat man's :D:

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2926
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Streifenswirli

Beitrag von indian_summer » So 21. Sep 2014, 10:35

Mir gefällt der Swirl, die vielen feinen Farbschichten  :kugelraupe: :kugelraupe:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“