Die X-ers

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.

Moderator: Tom

Antworten
Tumana

Die X-ers

Beitrag von Tumana » So 25. Mai 2014, 18:41

Hier spielen wir mit Physik :ja:

Bild

Und so geht das: *klickmich* zur Anleitung :D:

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Die X-ers

Beitrag von Keinhirtamadl » So 25. Mai 2014, 18:51

Schöööööööön, nein ich swirle nicht  :nope: :grrr:
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15690
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Die X-ers

Beitrag von Kriss2167 » So 25. Mai 2014, 20:04

Ich habe mir nie Gedanken gemacht, wie das mit den
Mustern beim swirlen ist. Es ist faszinierend.

Und das gilt für alle drei Deiner Anleitungen zum Swirlen.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Tumana

Re: Die X-ers

Beitrag von Tumana » So 25. Mai 2014, 20:10

Danke Euch :huguall:
Gell ist faszinierend :D: ich bin auch jedesmal begeistert - nicht immer vom Resultat aber vom "warum" :D:

blira
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1312
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Die X-ers

Beitrag von blira » So 25. Mai 2014, 20:59

Stimmt, das ist wirklich faszinierend. Ich habe leider momentan so gar keine Zeit zum Testen, eine Weile lang habe ich aber auch viele Swirls gemacht und verschiedenes versucht, um besonders schöne Exemplare zu erhalten :D:
Der da oben ist aber auch ein Prachtkerl :kugelraupe: (oder eine Sie, wenn ich mir die Farben betrachte :gg:)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Die X-ers

Beitrag von euphoria » So 25. Mai 2014, 22:12

Echt hübsch! Erinnert mich von den Farben her an Eis *g* Danke für die Anleitungen Tumana :freufreu:

Elin
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 167
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:26
Interessen: Ostpreußischer Spaghettischwab
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die X-ers

Beitrag von Elin » Mo 26. Mai 2014, 06:49

Sehr hübsch geworden!  :shock: :coga1:

Aber am schönsten finde ich, dass man bei Dir das Gefühl hat, Du "forschst" mit Fimo. Du probierst alles mögliche (und unmögliche) aus, aus reiner Neugierde, was dabei rauskommt. Irgendwie bist Du mein DaVinci fürs Kneten geworden - Inspiration pur!
---------------------------
Viele Grüße
-Elin-

Proud to be a Schnugi! <3

Tumana

Re: Die X-ers

Beitrag von Tumana » Mo 26. Mai 2014, 11:44

:red: :red: :red: :red: :red: Danke :red: :red: :red: :red: :verlegen:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7011
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Die X-ers

Beitrag von Kyu » Mo 26. Mai 2014, 19:08

:inlove:  :applaus:

Bei den ganzen Swirls kann ich net mehr. Jetzt hast du mich angefixt. Ich will auch swirlen  :stampf: und nicht mal das Kopfweh kann mich davon abhalten :lol:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3486
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Die X-ers

Beitrag von majubu » Mo 26. Mai 2014, 19:53

:kugelraupe: Toll - dieser Übergang zum äußeren Rand ihn - traumhaft!
Danke für die Anleitungen!!! :liep:
Bild

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die X-ers

Beitrag von Janisx » Mo 26. Mai 2014, 20:01

Der pink türkisene ist besonders schöööööööööööön. Obgleich die anderen auch schön sind. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4790
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Die X-ers

Beitrag von Knorzi » Mo 2. Jun 2014, 09:37

Und noch mehr Anreiz die Arbeit liegen zu lassen und an den Fimotisch zu rennen...argh

sooo schön!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8834
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Die X-ers

Beitrag von Kugelraupe » Di 3. Jun 2014, 12:25

Swirlfanatiker sagt:
:kugelraupe: :inlove: :coga1: :kugelraupe: :inlove: :coga1:

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Die X-ers

Beitrag von Mela » Di 15. Jul 2014, 20:48

Toll, toll, toll! Ich glaub, ich bin auch Swirlfanatikerin! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“