Zuckersüsse Eulenperlchen

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.
Antworten
Tumana

Zuckersüsse Eulenperlchen

Beitrag von Tumana »

Uhuuuuuuuuuuu :D:
Zuckersüss und knuffelig und schnusig und überhaupt! Eulenperlen für alle!

Bild

Hier geht's zur Anleitung :D:
Inklusive Vergleich von Professional weiss / Transparent weiss / Perlmutt
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Zuckersüsse Eulenperlchen

Beitrag von JoyJanaka »

Danke!  :D:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Zuckersüsse Eulenperlchen

Beitrag von kibi »

danke für die ausführliche Testreihe!
Also mein Favoriten-Eulchen wäre das mit dem weiß transparent  :gg:
Grüßle
Birgit
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Zuckersüsse Eulenperlchen

Beitrag von JoyJanaka »

Das Transparent gibt wirklich einen interessanten Effekt. Aber mir gefallen am besten die aus Classic. Mein Liebling ist die unterste bzw. ganz linke der vier, die kugelrunde. :kugelraupe: Die ganz bunten (orange, blau) sind so überhaupt nicht meins. Auf dem Foto wo die Perlmutt-Eulen stehen, die ganz rechte, die sieht aus wie Darth Vader, findet ihr nicht auch?  :gg:

Toll finde ich den Tipp, was passiert, wenn man den Lidschatten vor oder nach dem Strukturieren der Bäuche aufträgt oder in zwei Schichten übereinander. Das würde ich am liebsten gleich sofort bei normalen Perlen ausprobieren. Ach... der Tag besteht aus zuviel Arbeiten und zu wenig Fimolieren.  :sad:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zuckersüsse Eulenperlchen

Beitrag von Cinni »

Mein Liebling ist die aus Transparent aus dem Vergleichsfoto. Aber ich mag alle sehr!
Tumana

Re: Zuckersüsse Eulenperlchen

Beitrag von Tumana »

Ihr seid so lieb :huguall:
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Zuckersüsse Eulenperlchen

Beitrag von Queeny »

Die sind ja alle total toll!
Vorallem der Blau/Goldene... einfach Goldig!  :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“