Systemperlen Röhrentechnik

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.

Moderator: Tom

Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von Nica » So 15. Jan 2017, 17:56

Wenn ich Systemperlen mache, dann nutze ich gern meine Röhrentechnik, dann haben die Perlen nämlich ein eingebautes Loch und ich zerdätsche nichts beim Löcher bohren.
Bild

http://fofftein.fimotic.com/?page_id=319
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2117
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von -Kirah- » So 15. Jan 2017, 18:03

Was sind denn systemperlen?
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von Nica » So 15. Jan 2017, 18:08

Perlen für die verschiedenen Sammelsysteme, wie Pandora, Chamilia und Co.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2117
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von -Kirah- » So 15. Jan 2017, 18:11

Achso. Hab das gerade durchgelesen. Die Idee ist ja Mal richtig toll! Werde ich zukünftig immer so machen
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9432
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von Ere » So 15. Jan 2017, 18:42

:jap:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3020
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von indian_summer » Mo 16. Jan 2017, 09:51

Danke für die Anleitung, toll erklärt :ja: :liep: :liep:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von ashada » Mi 18. Jan 2017, 09:25

:bling: Ah, bei mir gehen gerade mehrere Glühbirnen gleichzeitig an :bling: , Danke für die tollr Anleitung!!! :jap:

Ich hatte das mit Fimo um eine Stricknadel wickeln auch schon ausprobiert, allerdings nur mit mäßigem Erfolg :rolleyes: , hatte den Fimo einmal direkt und einmal mit einer dünnen "Vorschicht" aufgebracht,... die Ergebnisse waren beides mal nicht so toll, der Fimo hatte sich verzogen und die Löcher wurden sehr ungleich :/: , jetzt weiß ich was gefehlt hat, die "Spiralschicht" als Halt :jap:

Anmerkung, deine Fimoplatte in der Anleitung sieht wunderschön aus!!! :kugelraupe:

Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“