Seite 1 von 1

Systemperlen Röhrentechnik

Verfasst: So 15. Jan 2017, 17:56
von Nica
Wenn ich Systemperlen mache, dann nutze ich gern meine Röhrentechnik, dann haben die Perlen nämlich ein eingebautes Loch und ich zerdätsche nichts beim Löcher bohren.
Bild

http://fofftein.fimotic.com/?page_id=319

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Verfasst: So 15. Jan 2017, 18:03
von -Kirah-
Was sind denn systemperlen?

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Verfasst: So 15. Jan 2017, 18:08
von Nica
Perlen für die verschiedenen Sammelsysteme, wie Pandora, Chamilia und Co.

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Verfasst: So 15. Jan 2017, 18:11
von -Kirah-
Achso. Hab das gerade durchgelesen. Die Idee ist ja Mal richtig toll! Werde ich zukünftig immer so machen

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Verfasst: So 15. Jan 2017, 18:42
von Ere
:jap:

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 09:51
von indian_summer
Danke für die Anleitung, toll erklärt :ja: :liep: :liep:

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 09:25
von ashada
:bling: Ah, bei mir gehen gerade mehrere Glühbirnen gleichzeitig an :bling: , Danke für die tollr Anleitung!!! :jap:

Ich hatte das mit Fimo um eine Stricknadel wickeln auch schon ausprobiert, allerdings nur mit mäßigem Erfolg :rolleyes: , hatte den Fimo einmal direkt und einmal mit einer dünnen "Vorschicht" aufgebracht,... die Ergebnisse waren beides mal nicht so toll, der Fimo hatte sich verzogen und die Löcher wurden sehr ungleich :/: , jetzt weiß ich was gefehlt hat, die "Spiralschicht" als Halt :jap:

Anmerkung, deine Fimoplatte in der Anleitung sieht wunderschön aus!!! :kugelraupe: