Systemperlen Röhrentechnik

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.
Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von Nica »

Wenn ich Systemperlen mache, dann nutze ich gern meine Röhrentechnik, dann haben die Perlen nämlich ein eingebautes Loch und ich zerdätsche nichts beim Löcher bohren.
Bild

http://fofftein.fimotic.com/?page_id=319
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von -Kirah- »

Was sind denn systemperlen?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von Nica »

Perlen für die verschiedenen Sammelsysteme, wie Pandora, Chamilia und Co.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von -Kirah- »

Achso. Hab das gerade durchgelesen. Die Idee ist ja Mal richtig toll! Werde ich zukünftig immer so machen
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
indian_summer

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von indian_summer »

Danke für die Anleitung, toll erklärt :ja: :liep: :liep:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Systemperlen Röhrentechnik

Beitrag von ashada »

:bling: Ah, bei mir gehen gerade mehrere Glühbirnen gleichzeitig an :bling: , Danke für die tollr Anleitung!!! :jap:

Ich hatte das mit Fimo um eine Stricknadel wickeln auch schon ausprobiert, allerdings nur mit mäßigem Erfolg :rolleyes: , hatte den Fimo einmal direkt und einmal mit einer dünnen "Vorschicht" aufgebracht,... die Ergebnisse waren beides mal nicht so toll, der Fimo hatte sich verzogen und die Löcher wurden sehr ungleich :/: , jetzt weiß ich was gefehlt hat, die "Spiralschicht" als Halt :jap:

Anmerkung, deine Fimoplatte in der Anleitung sieht wunderschön aus!!! :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“