Perlenherz

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.

Moderator: Tom

Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Perlenherz

Beitrag von Nica » Mi 15. Mär 2017, 15:43

In dem Herz ist eine drehbare Perle.
20170315_112851_crop_500x900-375x675.jpg
20170315_112851_crop_500x900-375x675.jpg (58.12 KiB) 245 mal betrachtet
Die Anleitung ist hier: http://fofftein.fimotic.com/?p=866
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2136
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Perlenherz

Beitrag von Silberweide » Mi 15. Mär 2017, 22:05

Vielen Dank für die feine Anleitung. Der Stil der Umrandung ist faszinierend und passt gut zu dem schönen Drahtzierknoten. Der feine Farbverlauf tritt dadurch aber in den Hintergrund. Ich empfinde das Schmuckstück als ungewöhnlich und spannungsreich. Wieder viel zum Schauen und Denken. :inlove:

Mimmikux
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 134
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:55
Interessen: Stempeln, Recycling
Wohnort: im Herzen von Sachsen

Re: Perlenherz

Beitrag von Mimmikux » Do 16. Mär 2017, 22:33

Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber interessante Technik. Die Drahtperle finde ich am interessantesten.
LG
Mimmikux

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Perlenherz

Beitrag von ashada » Fr 17. Mär 2017, 02:27

Oh, dein Herz ist sehr schön geworden!!! :inlove: :inlove:

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Perlenherz

Beitrag von Frau Wolle » So 25. Feb 2018, 16:42

:inlove: wunderschön!
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1513
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Perlenherz

Beitrag von fimolja » Mo 26. Feb 2018, 17:46

Ui Danke!
Mein größtes Problem wird wahrscheinlich, eine großen und kleinen zueinanderpassenden Ausstecher und dann auch noch eine Perle zu finden :gacker:
Zuerst lochen und dann ausstechen ist eine total gute Idee! :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Perlenherz

Beitrag von Nica » Mo 26. Feb 2018, 18:41

Einen grossen Ausstecher brauchst Du ja nicht unbedingt. Da könntest Du Dir vielleicht eine Schablone machen und dann danach die äußere Form schneiden. Das innere Loch könnte, je nach Perle, ja auch kleiner sein. Kugelschreiberhülse vielleicht.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“