Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Gegenstände mit Polymerclays verkleiden & verschönern
Antworten
Tumana

Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von Tumana »

Fimo in der Spülmaschine?

Bild

Ja das geht. Aber bitte immer erst ein Teststück machen und guggen ob es sich mit Deiner Spülmaschine und Deinen Mittelchen auch verträgt.
Zur Doku Fimo + Spülmaschine = ?
Alpenrose

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von Alpenrose »

Danke für deine Doku :kiss:

Machst du einen Langzeit-Test? Wahrscheinlich schon, da du ja das Löffelchen datiert hast. :lol:

Hab zwar selber keine Spühlmaschine und will auch keine. Bild
Trotzdem würde es mich interessieren, wie sich das Fimo auf Dauer verhält. :D:

Edit meint ich soll sie nicht nur anguggen und geniessen, sondern auch sagen, wie hübsch die Katzenbilder sind.  :inlove: :inlove: :inlove:
Zuletzt geändert von Alpenrose am Mi 25. Mär 2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von Tumana »

Ja er fährt des öfteren mit  :lol: wenn ich ihn nicht grad zum fimolen brauch  :L:
Siehst Du - bei mir würde es ohne Abwaschmaschine nix zu mampfen geben  :nope:  :lol:
Morgenduft

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von Morgenduft »

Hmmmmmmmmmm, irgendwo hab ich einen Löffel, den ich mal verschönert hab *suchsuchsuchsuch*
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von Kriss2167 »

Was für ein spannender Test.. ich frage mich wirklich wie das in 2/4/6/12 Monaten aussieht!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
FiFi
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:50

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von FiFi »

es ist zwar lang her,doch ich hoffe das ich trotzdem antworten darf.

Mich würde interessieren,wie das Fimo jetzt aussieht??
Ich finde die Idee total klasse,ich habe hier so einiges "Hässliches" Besteck,das nur darauf wartet "verschönert" zuwerden.
Niederrheinische Grüße
        von
    Daniela
Tumana

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von Tumana »

Darfst Du natürlich. Das rot Geschriebene ist einfach nur ein Hinweis  :D:

Das Fimo ist matt was vom Abwaschmittel kommt. Es ist immer noch dran nach eiiiinigen Malen mitfahren  :cool:
Schleifen und polieren würd's wieder schön machen.
Allerdings ist einfach Vorsicht geboten und man sollte nicht traurig sein wenn sich das Fimo verabschiedet: die Reinigungsmittel sind wirklich fies und je nach dem bröselt es halt irgendwann.
Wirklich clever ist es nicht das Fimo in die Spülmaschine zu stecken  :;:
FiFi
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:50

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von FiFi »

Danke für Deine Antwort.

dann werde ich das "hässliche Besteck,das bald verschönert wird,demnächst mit der Hand gespült :lol:
Niederrheinische Grüße
        von
    Daniela
mirgalad
Viobär
Viobär
Beiträge: 346
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 09:56
Wohnort: Braunschweig - Nabel der Welt ;)

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von mirgalad »

Da hau ich doch gleich mit rein:
Noch weniger clever ist es das befimote Besteck runter fallen zu lassen.
Ist mir passiert und *schwupps* ist das Fimo abgeplatzt. Hätte man sich auch denken können. Is ja schließlich kein Gummi, das Zeug.
Aber das Besteckteil lungert in der Küche auf der Arbeit rum. So sieht man gleich noch einmal mehr, dass es mir gehört
*Finger weg*  :grrr:
Tumana

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von Tumana »

Nimm's positiv - Du darfst etwas neues erschaffen  :)keks:
mirgalad
Viobär
Viobär
Beiträge: 346
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 09:56
Wohnort: Braunschweig - Nabel der Welt ;)

Re: Umhülltes Besteck in der Spülmaschine

Beitrag von mirgalad »

Ganz genau :lol:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Verschönern & umhüllen“