Bierdeckel werden zum Drachenbuch

Gegenstände mit Polymerclays verkleiden & verschönern
Antworten
Tumana

Bierdeckel werden zum Drachenbuch

Beitrag von Tumana »

Es war einmal ein Bierdeckel, der wollte lieber ein Buchdeckel sein.
Joa, warum auch nicht :lol:

Bild

Aus den beiden Buchdeckeln wird dann doch noch...

Bild

...ein Büchlein. Klein aber fein  :D:

Bild

Hier geht's zur Anleitung - mit allem Blöden was einem so passieren kann :;:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Bierdeckel werden zum Drachenbuch

Beitrag von Nasturtia »

Schon wieder so ein cooles Buch. Danke für die Anleitung. Ich hab mir eben extra eine Lochzange gegönnt  :lol:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Bierdeckel werden zum Drachenbuch

Beitrag von Mela »

Soooooo schön, :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:

... und die Anleitung ist toll, da sieht das gar nicht so schwer aus! Danke für's zeigen! :liep:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bierdeckel werden zum Drachenbuch

Beitrag von Kyu »

Super deine Anleitung!  :applaus: :liep:

Und ich weiß jetzt, welches Gerät auf meine Wunschliste kommt. Es ist nicht die Lochzange :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Bierdeckel werden zum Drachenbuch

Beitrag von Tumana »

Da Du ein Kerl bist... Stricknadeln.
Kauf Dir bitte die Nickelteile von KnitPro, sind mit Abstand die besten.
Oder doch die Motivform? Die MUSS man haben! MUSS!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bierdeckel werden zum Drachenbuch

Beitrag von Kyu »

Ach, pfff, Stricknadeln hab ich haufenweise von meiner Oma geerbt.  :D:

Die Motivform wäre sehr schick, vielleicht später. Aber es ist doch was größer, obwohl es handlich ist und blöderweise pink. Zumindest die Version 2, die der Shop auf Lager hat.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Verschönern & umhüllen“