Mokume Gane mit Marmoreffekt

Mokume Gane, Mica Shift und viel viel mehr!

Moderator: Tom

Antworten
Tumana

Mokume Gane mit Marmoreffekt

Beitrag von Tumana »

Ganz einfach aber auch einfach cool:

Bild


Hier geht's zur Anleitung :D:
Sandy27
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 145
Registriert: Di 26. Jun 2012, 12:06
Interessen: huch, und jetzt bin ich eine Lilabärin! :)

Re: Mokume Gane mit Marmoreffekt

Beitrag von Sandy27 »

Also, du hast mich wahrlich zu meiner ersten Mokume Gane inspiriert. Die Anleitung ist genial und jetzt hab ich endlich verstanden wie die funktioniert - ist zwar nicht unbedingt so dramatisch schwer, aber ich gebe es zu: ich hatte Angst, dass sie daneben geht und ich das sündhaft teure Fimo beseitigen muss.  :anguri:
ABER es hat wirklich geklappt! Habe sie in gelb und rot Tönen gemeistert mit diesen Metallfolien dazwischen und auf nen Bilderrahmen gepappt! Und ich kann dir sagen: sieht einfach nur genial aus!  :soso:
Carpe Diem!
Tumana

Re: Mokume Gane mit Marmoreffekt

Beitrag von Tumana »

Freut mich :jap:

Fimo musst niiiiiiiiiiiiiiie weghauen :D:
Im allerallerallerschlimmsten Fall hast Du Material für Grundperlen die Du dann mit hübschem Fimo bepappst :;:
snow fairy
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 570
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 12:10
Interessen: Ich bräuchte einen Geldgebär

Re: Mokume Gane mit Marmoreffekt

Beitrag von snow fairy »

Malwieder ne super Anleitung, tumana. :jap:
Und Fimo ist viel zu schade um es wegzuschmeissen.
Liebe Grüsse, Snow Fairy.

Bild
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Arbeitstechniken“