ClayGun-Schnecken-Mokume

Mokume Gane, Mica Shift und viel viel mehr!

Moderator: Tom

Tumana

Re: ClayGun-Schnecken-Mokume

Beitrag von Tumana » Di 14. Aug 2012, 17:25

Nein hab Claygunverbot.
Seit ich mir Nerven abgedrückt hab und meine Hand gekocht hab (und erwischt wurde dabei!) darf ich nicht mehr :dontknow:
Ist wieder gut :lol: aber ein gutes halbes Jahr war das Teil schmerzfrei :lol: Mann fand's nicht witzig :nixweiss:

Irgendwann kaufe ich mir das Schraubteil.

Lass sie doch schleifen und polieren, den Hochglanz kriegst danach megaschnell raus!

LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1280
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: ClayGun-Schnecken-Mokume

Beitrag von LaLu » Di 14. Aug 2012, 17:41

was?  :shock: :O_o: Oh man, na da hätte ich dir auch Verbot gegeben  :omi:  Aber Verbot für immer ist zuuuu hart  :panik:
Hab das schon mal gelesen mit deiner Rüttel-Schüttel-Maschine, aber ich befürchte, die ist zu laut. In unserem Haus wohnen 6 Parteien und die Zwischendecken sind wie aus Pappe. Is schon mal ne Lampe von dem unter uns runtergefallen, weil mein Mann mit den Kindern rumgetanzt ist  :gg: :gakker: Irgendwann bau ich unser Kellerabteil um  :gg:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt

Tumana

Re: ClayGun-Schnecken-Mokume

Beitrag von Tumana » Di 14. Aug 2012, 17:47

Stell sie doch gleich beim Nachbarn rein :gg:

...ich hab nur einen Knochenbrecher, kein Schraubteil.
Irgendwann dann... :D:

Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1521
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: ClayGun-Schnecken-Mokume

Beitrag von Fimos » Di 14. Aug 2012, 21:26

Also die Schnecken über der Glasmurmel gebacken, schauen fertig ja sowas von super aus!  :s-super:
Mal schauen ob ich solche nachmachen kann. Die grüne Clay Gun hätte ich ja dazu.
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."

LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1280
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: ClayGun-Schnecken-Mokume

Beitrag von LaLu » Di 14. Aug 2012, 21:29

Jaaaa, mach welche Fimos, bin voll gespannt  :freufreu:

Und Tumana, der unter uns hat sogar ne Spülmaschine  :prust:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt

kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: ClayGun-Schnecken-Mokume

Beitrag von kiki » Di 14. Aug 2012, 21:41

:chapeau:  wow  suuuuoer Glanz  und schöne Stücke, erinnert mich an Achat . :applaus: :addore:
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)

Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Arbeitstechniken“