Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Mokume Gane, Mica Shift und viel viel mehr!
JeP
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 53
Registriert: Do 7. Feb 2013, 22:28

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von JeP »

@ Knorzi:  :s-danke: jetzt bin ich schlauer  :liep:
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von Gasoline »

Das sieht genial aus und ich musste gleich an das Innere von Muscheln denken :D:
(ich Fresssack hab nun Hunger :cool: )

Alte CDs hab ich zur Genüge und ich glaube, Schatz hat vom Bemalen seiner Figürchen auch Alktinte... hmmm :gg:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von Simadison »

Habe das jetzt erst gesehen... das ist ja schön  :inlove:

Danke für die Anleitung, natürlich auch für die Sewo-Alkohol ink Anleitung... ich habe zwar schon einige Farben Alkoholtinte zuhause, aaaber Schnugi kann ja nie genug haben  :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von Nikismami2008 »

Super coole effecte!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von kibi »

boah, klasse. Eindeutig eine das-muss-ich-probieren-Anleitung!!!!!!!!!
Vielen Dank für die detailierte Anleitung (wenn ich auch noch nicht so ganz verstehen kann, wie sich da ne Folie löst  :kopfkratz: , aaaaber: Versuch macht kluch  :gg: )
Grüßle
Birgit
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von claudibautz »

Wow, so eine tolle Idee und auch die Anleitung ist spitzenmäßig. DANKE
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von euphoria »

Hab ich schon erwähnt dass ich die Technik auch auf meiner Liste habe? Seit gaaanz lange. :rolleyes: Sogar die Alcohol Incs und CDs sind schon zusammengesammelt!
Ich werde demnächst mal einen Fimo-Nachmittag/ Abend einlegen. Zeit wirds!!

Danke für deine tollen Ideen Tumana!! :kiss:
Und nochmal ein riesen Danke dass du sie mit uns teilst!!! :huguall: :huguall: :huguall:
Tumana

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von Tumana »

Du wirst viel, viel Spass haben :gg: :liep:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Alkoholtinte und eine alte CD = traumhafte Effekte!

Beitrag von euphoria »

Bei 3 Disks sozusagen Spaß hoch 3 :gg: :gg:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Arbeitstechniken“