Seite 1 von 1

Krakelieren auf Fimo

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 21:34
von Nica
Ich mag krakeliertes so gern. Im englischsprachigen Raum wird es crackle genannt und meist mit irgendwelchem Zeugs gemacht, dass hier nicht, oder nur teuer, zu bekommen ist. Aber in meinem Keller stand noch ein Krakelierlack herum und damit klappt es auch ganz prima. Meine ersten Experimente sind nun schon 2 Jahre alt und sehen immer noch gut aus.
Wenn Ihr es auch rissig mögt, dann bitte hier entlang. http://fofftein.fimotic.com/?page_id=921

Re: Krakelieren auf Fimo

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 22:21
von Inera
Oh, krakeliertes find ich auch ganz toll!
Auf die Idee, das mit Fimo zu machen, bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Anregung und die Anleitung, das sieht klasse aus! :)

Re: Krakelieren auf Fimo

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 07:24
von Ere
:applaus:

Re: Krakelieren auf Fimo

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 07:58
von Ronja
Ui!
Das hat was von alter Keramik! Macht sich unheimlich gut als Schmuck!

Re: Krakelieren auf Fimo

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 10:40
von blira
Wow cool! :ohnm8:
Danke dir für diese ausführliche Anleitung :cheer: :kiss:
Das hat Virenpotential :rolleyes: :gg:

Re: Krakelieren auf Fimo

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 11:44
von Pet Cat
Die goldene Farbe in den Rissen macht es zu was ganz Besonderem, toll! :jap:

Re: Krakelieren auf Fimo

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 14:05
von ashada
Wow, das sieht toll aus!!! :inlove:

Danke für die gut verständliche Anleitung :jap:

Re: Krakelieren auf Fimo

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 10:10
von kibi
boah, gefällt mir ausgesprochen gut. ich geh dann mal die Anleitung gucken :anguri: