Ein Stück Strasse

Nachbildungen von Stein, Holz & mehr
Tumana

Ein Stück Strasse

Beitrag von Tumana »

On the road again!
...wie man an ein Stück Strasse kommt :gnagna:

Bild

Hier geht's zur Anleitung :D:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von sweetsunshine »

Die sehen toll aus.
Danke für die Anleitung!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Amaryllis »

Was für eine irre Idee  :applaus: :applaus: :applaus:
.... ich mag Deine Anleitungen. Witzig, einfallsreich und mit tollen Katzenfotos  :gg:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Esszette

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Esszette »

Das Motorrad sieht fast so aus wie meins. Aber meins ist etwas größer. Könnte ich ja auch mal zum Stempeln benutzen...
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Tinchen »

Tolle Idee, das sieht super aus  :applaus:
Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1138
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Sause »

Das ist ja wieder eine Idee von Dir. Toll
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Diamanda »

Cooooool  :applaus:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Schnegge

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Schnegge »

Oh Tumana, was für eine geniale Idee! Meine Schwiegertochter in spé macht gerade den Führerschein. Darf ich die Idee ausnahmsweise mal klauen? auch das mit nicht vom Weg abkommen passt perfekt, immerhin hatte sie schon mal einen Führerschein  :red:
Tumana

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Tumana »

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeggenmaus, das sind alles Anleitungen.... wäre tragisch wenn sie nicht inspirieren würden :;: drum mach ich sie ja :D:
Schnegge

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Schnegge »

ich bin wech - Autokaufen  :lol:

Stimmt, danke, aber ist doch auch interessant für Dich, wer da alles so oder ähnlich abkupfert  :rolleyes: :gg:
Tumana

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Tumana »

Nö. Ich freu mich über Feedback, ja. Aber was ich freigebe gebe ich frei und hoffe es fliegt um die Welt :D:
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von claudibautz »

wow, das ist ja eine tolle Sache, danke auch für die Anleitung
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von kibi »

*kopfschüttelundstaun*. Was deinem Kopf immer für Ideen entspringen  :bling: ist einfach fantastisch. Danke für die Anleitung  :D:
Grüßle
Birgit
Angel

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von Angel »

Ich sabber dann mal die Ohrringe an.  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Tolle Anleitung.  :meeerci:
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Ein Stück Strasse

Beitrag von gabriele29 »

da fällt mir ein, ich sollte noch eine Karte zum bestandenen Führerschein machen - :flowiblue:
Könnte doch so ein tolles Teil draufkleben :kopfkratz:
:anguri: ne Autokiste von meinen Jungs müßtr noch irgendwo auf dem Speicher sein - mal schnell schauen

Tolle Idee - gefällt mir echt gut
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Imitationen“