Holzimitat #5

Nachbildungen von Stein, Holz & mehr
Antworten
Tumana

Holzimitat #5

Beitrag von Tumana »

Wirklich eine besondere Art Holzimitat mit Fimo zu machen,
es nicht nur ein Holzimitat wird sondern auf dem Weg dahin auch gleich noch eine
Ethno-Cane:

Bild


Mit Effekt-Gold und Braun gearbeitet wird´s ein wunderbares Baumnussholz-Imitat.

Bild

Ich arbeite für die Anleitung etwas kamerafreundlicher mit Braun- und Rotbrauntönen (armer kleiner Knipsknochen: aber ich hab ihn halt lieb) :inlove:

Bild


Uns da ist es :D:

Anleitung Holzimitat #5
Eressea

Re: Holzimitat #5

Beitrag von Eressea »

Vorgemerkt :gg:
Alpenrose

Re: Holzimitat #5

Beitrag von Alpenrose »

Ich muss wirklich unbedingt meinen Fimotisch finden  :O_o: mir gefällt die Ethnocane ja grad so gut wie das Wurzelholz. :D:

:meeerci:
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Holzimitat #5

Beitrag von claudibautz »

mein gott ich bin nur noch begeister
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Imitationen“