Holzimitat #6

Nachbildungen von Stein, Holz & mehr
Antworten
Tumana

Holzimitat #6

Beitrag von Tumana »

Die wohl effektvollste Holzimitation :D:

Bild

Hier geht's Zur Anleitung
Eressea

Re: Holzimitat #6

Beitrag von Eressea »

Hui, na das wird erst recht vorgemerkt :gg:
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Holzimitat #6

Beitrag von gartenelfe »

Wow, ich bin begeistert!  :addore: :addore: :addore: DANKE für die tolle Anleitung!!!  :liep:

Ich schau schon seit längerem nach einer Anleitung für Holz-Imitat. Mein Freund hat mir letztens ein neues Fimo-Buch geschenkt und gemeint: "Schau, da hast du endlich eine Holz-Imitat-Anleitung!" Aber ich muss echt sagen: Deine sieht hundert Mal echter und schöner aus!  :jap:

Kommt auf alle Fälle wieder auf meine Liste.  :gg: Würd am liebsten gleich loslegen... Aber mittlerweile ist es bissl spät... Naja, vielleicht gleich morgen?!  :gg:
Bild
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Imitationen“