Anleitung Türkise

Nachbildungen von Stein, Holz & mehr
Antworten
Rebecca003

Anleitung Türkise

Beitrag von Rebecca003 »

Hi!
Das hier ist meine erste Anleitung und ich möchte euch heute gerne zeigen wie man Türkise herstellt.
Bild 1: Diese Sachen braucht ihr.
- Handschuhe
- Schwarze Acrylfarbe
- Pfefferminz Fimo
- Klinge
-Pappteller (oder etwas ähnliches)

Ich habs gleichzeitig nochmal mit lila Fimo versucht.


Das Fimo ganz klein schneiden oder raspeln. Ich hab geschnitten. Dann alles mit schwarzer Acrylfarbe anmalen und zu einer Kugel drücken. Ein kleines bisschen trocknen lassen ( höchstens 2 min. !!!)
Dann Steine formen. Ruhig schön unförmig und globig. Dann könnt ihr es backen. Ist nicht schlimm wenn noch blau rausguckt aber es sollte ungefähr so wie auf dem 3. Bild aussehen.

Dann wird geschliffen!!! Es soll immernoch unförmig sein und wenn ihr sie lackiert kommen so wunderschöne Steine raus wie diese hier am 4. Bild.
Wünsch euch viel Spaß beim Kreativ sein und schöne Weihnachten!!! LG Becca :smile:
Dateianhänge
CIMG3110.JPG
CIMG3110.JPG (58.91 KiB) 1090 mal betrachtet
CIMG3111.JPG
CIMG3111.JPG (58.74 KiB) 1076 mal betrachtet
CIMG3118.JPG
CIMG3118.JPG (51.1 KiB) 1089 mal betrachtet
CIMG3126.JPG
CIMG3126.JPG (54.33 KiB) 1092 mal betrachtet
Tumana

Re: Anleitung Türkise

Beitrag von Tumana »

Kurz und bündig super erklärt, vielen Dank für die Anleitung :kiss:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Imitationen“