Blubberblasen-Motivform selber machen

Antworten
Tumana

Blubberblasen-Motivform selber machen

Beitrag von Tumana »

Wenn aus einem Fimorest ein König wird...
Manchmal ist es schon verrückt :D: aus Resten entstehen die schönsten Dinge wie zum Beispiel sowas:


Bild


Und das da ist der Fimorest der es möglich macht:

Bild


Na gut, es braucht noch eine kleine Kleinigkeit mehr: mehr Resten :gg:
Aber das liest und schaust Du am besten selber:
Anleitung Motivform mit Blubberblasen selber machen

Und bitte nicht vor lachen vom Stuhl fallen, es ist so simpel dass das nämlich passieren könnte :bungee:
Alpenrose

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Beitrag von Alpenrose »

Die erste Variante hab ich fast vermutet nach deinem Hinweis dass du die Strukturdinger selbst gemacht hast.
Sehr spannend find ich aber die zweite Idee! :O_o: Nee, sag ich jetzt hier extra nicht mehr. Lest die Anleitung. :gg:

:meeerci: für die Idee und Anleitung! :kiss:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Beitrag von abc »

Super! Das probier ich mal!  :jap:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Beitrag von black dragon »

Cool, ich wusste bisher nie so richtig wie man diese schönen Strukturen und Muster ins fimo bekommt und trotzdem alles glatt und eben ist...  :red: Tja, jetzt weiss ich es  :gg:
Danke Tumana für die tolle und wirklich einfache Anleitung.  :liep:
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Beitrag von Amaryllis »

:s-danke:

...mal wieder eine tumanamäßig tolle Anleitung.
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Beitrag von mikila »

boah die Anleitung ist genial, danke schön Tumana  :liep: :liep:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Werkzeug & Zubehör“