Seite 1 von 1

Blubberblasen-Motivform selber machen

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:16
von Tumana
Wenn aus einem Fimorest ein König wird...
Manchmal ist es schon verrückt :D: aus Resten entstehen die schönsten Dinge wie zum Beispiel sowas:


Bild


Und das da ist der Fimorest der es möglich macht:

Bild


Na gut, es braucht noch eine kleine Kleinigkeit mehr: mehr Resten :gg:
Aber das liest und schaust Du am besten selber:
Anleitung Motivform mit Blubberblasen selber machen

Und bitte nicht vor lachen vom Stuhl fallen, es ist so simpel dass das nämlich passieren könnte :bungee:

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:34
von Alpenrose
Die erste Variante hab ich fast vermutet nach deinem Hinweis dass du die Strukturdinger selbst gemacht hast.
Sehr spannend find ich aber die zweite Idee! :O_o: Nee, sag ich jetzt hier extra nicht mehr. Lest die Anleitung. :gg:

:meeerci: für die Idee und Anleitung! :kiss:

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 12:08
von abc
Super! Das probier ich mal!  :jap:

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 16:00
von black dragon
Cool, ich wusste bisher nie so richtig wie man diese schönen Strukturen und Muster ins fimo bekommt und trotzdem alles glatt und eben ist...  :red: Tja, jetzt weiss ich es  :gg:
Danke Tumana für die tolle und wirklich einfache Anleitung.  :liep:

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 19:19
von Amaryllis
:s-danke:

...mal wieder eine tumanamäßig tolle Anleitung.

Re: Blubberblasen-Motivform selber machen

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 04:26
von mikila
boah die Anleitung ist genial, danke schön Tumana  :liep: :liep: