Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Antworten
Tumana

Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Beitrag von Tumana »

Es war einmal ein Wurm...

Bild


...der hat's geschafft :lol: :lol: :lol:

Bild


Und hier könnt Ihr lesen was das eine mit dem andern zu tun hat :lol:
Anleitung Kleeblatt-Motivform für Geisterchen
Alpenrose

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Beitrag von Alpenrose »

Danke für die Anleitung :kiss:

Meinereiner hätte das Kleeblatt natürlich viel komplizierter geformt. :lol: Und die Fimofarbe erinnert mich an den 1. April :gakker: war das letztes Jahr? :kopfkratz:
Tumana

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Beitrag von Tumana »

Ich denk schon :L:
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Beitrag von MamaMia »

Ich muss mal was loswerden  :red: Ich liebe deine Anleitungen ... die sind für Anfänger wie mich so toll beschrieben und mit soooooooo viel Liebe gemacht DANKE DANKE DANKE
Tumana

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Beitrag von Tumana »

Danke :kiss: das bedeutet mir sehr viel - ich bin unendlich happy wenn ich vermitteln kann dass es eben keine Zauberei ist und auch für Anfänger prima machbar :D:
Das wäre das Ziel und wenn ich es ab und zu schaffe dann bin ich happy :freufreu:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Beitrag von Tinchen »

Tolle Anleitung  :applaus: und deine Tipp-Hilfe ist ganz bezaubernd  :inlove:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Werkzeug & Zubehör“