Seite 1 von 1

Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:04
von Tumana
Es war einmal ein Wurm...

Bild


...der hat's geschafft :lol: :lol: :lol:

Bild


Und hier könnt Ihr lesen was das eine mit dem andern zu tun hat :lol:
Anleitung Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:15
von Alpenrose
Danke für die Anleitung :kiss:

Meinereiner hätte das Kleeblatt natürlich viel komplizierter geformt. :lol: Und die Fimofarbe erinnert mich an den 1. April :gakker: war das letztes Jahr? :kopfkratz:

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:21
von Tumana
Ich denk schon :L:

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:34
von MamaMia
Ich muss mal was loswerden  :red: Ich liebe deine Anleitungen ... die sind für Anfänger wie mich so toll beschrieben und mit soooooooo viel Liebe gemacht DANKE DANKE DANKE

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Verfasst: So 20. Mär 2011, 17:37
von Tumana
Danke :kiss: das bedeutet mir sehr viel - ich bin unendlich happy wenn ich vermitteln kann dass es eben keine Zauberei ist und auch für Anfänger prima machbar :D:
Das wäre das Ziel und wenn ich es ab und zu schaffe dann bin ich happy :freufreu:

Re: Kleeblatt-Motivform für Geisterchen

Verfasst: So 20. Mär 2011, 20:59
von Tinchen
Tolle Anleitung  :applaus: und deine Tipp-Hilfe ist ganz bezaubernd  :inlove: