Fimo: Bleistift!

Was sonst nirgends so richtig reinpasst

Moderator: Tom

Antworten
Tumana

Fimo: Bleistift!

Beitrag von Tumana » Mo 19. Feb 2007, 22:09

Der neuste Streich!
Letzte Nacht geträumt davon, heute umgesetzt:
Bild

HIER ist die Anleitung.
Hoffe natürlich ich konnte inspirieren und anstecken und überhaupt  :D:

Hilda

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von Hilda » Di 20. Feb 2007, 00:47

:shock: :shock: :shock: die Bleistifte sehen nicht cool aus, neeeeeiiiiiin die sind OBERHAMMER-MEGACOOL
:s-super:

Ich wünsche Dir gaaanz viele, kreative Träume  :ratz: :lol:

Akara
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 107
Registriert: Di 15. Aug 2006, 11:06

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von Akara » Sa 10. Mär 2007, 11:05

Aaaaaaaaaah haben will! haben haben haben haben!!!!!!!
Kann man die einfach so spitzen? Ich kann's kaum glauben!

Tumana

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von Tumana » So 11. Mär 2007, 10:39

[quote="Akara"]
Aaaaaaaaaah haben will! haben haben haben haben!!!!!!!
Kann man die einfach so spitzen? Ich kann's kaum glauben!
[/quote]

Dann machmachmach  :lol: ist wirklich ganz leicht!
Jap, man kann die Blofis ganz normal spitzen  :D: und da man die Form selbst modellieren kann liegen sie einfach toll in der Hand!

Dana
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 11:34

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von Dana » Mo 12. Mär 2007, 11:16

Superidee! Und die Mine backt man einfach mit? Genial!

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von Zimtschnecke » Mo 12. Mär 2007, 17:46

Diese Idee hab ich schon auf Deiner HP bewundert! :kiss: Einfach großartig!  :jap:

EisBlüte
Viobär
Viobär
Beiträge: 358
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von EisBlüte » So 6. Jul 2008, 19:28

Hallo,
das ist eine Superidee !!  :D:
wo bekommt man den die langen Bleistiftminen her ?
Habe schon in zwei Schreibwarengeschäften nachgefragt - leider ohne Erfolg  :sad:

Vielen Dank für einen Hinweis  :D:

Liebe grüsse
EisBlüte
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

schwerelos
Viobär
Viobär
Beiträge: 359
Registriert: So 29. Jun 2008, 12:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von schwerelos » So 6. Jul 2008, 21:53

*auch haben will*  :shock: Ja schließe mich mal der frage an, wo krieg ich die mienen her. Und dann ich auch einfach einen altern bleistift mit fimo überziehen?

yddet59

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von yddet59 » So 6. Jul 2008, 22:14

also ich nehm ganz normale Bleistifte und belege sie dünn mit cane scheibchen, dann vorsichtig rollen und oben und unten das überstehende Fimo wegschneiden, dann backen und schleifen und polieren, ich hab grad welche gemacht, morgen folgen Fotos


yddet

Tumana

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von Tumana » So 6. Jul 2008, 22:19

Eisblüte stell Dich doch kurz vor  :D:  dort findest Du auch noch einen fixierten Thread den ich Dir empfehlen möchte  :;: und natürlich ganz herzlich willkommen bei den Schnugis  :D:

Ich kaufe die Minen im Coop, sie sind von BIC und hängen dort einfach bei den Schreibwerkzeugen rum.
Normale Bleistifte umwickeln mag ich nicht weil sie mir zu dick werden, ich hab so klobiges Schreibwerkzeug überhaupt nicht gern... nur mit Minen kann ich selber wünschen welchen Durchmesser es haben soll  :;:

Fimola

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von Fimola » Mo 7. Jul 2008, 01:26

Eine tolle Idee und vielen Dank für die Anleitung! :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:

Maira
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1289
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 05:38
Interessen: Immer auf Draht

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von Maira » Mo 7. Jul 2008, 05:38

Damke für die Anleitug!

Deine Blei-is sind der absolute Hammer!  :adore:
Und spitzen kann man sie auch!
Alles kommt gut!
[url=http://http:://smilies.schnugis.net]Bild[/url]

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11229
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Fimo: Bleistift!

Beitrag von coga1 » Mo 23. Apr 2012, 11:52

Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Wurscht, es ghört da rein:

Hey, das is ja mal eine spezielle Anleitung.... sag mal... das was du da anspitzt und quasi "Abfall" ist... verwendest du das eigentlich noch mal wieder? Mir kam grade eine Idee angeflügelt, dass man doch das Abgespitzte in z.B. Transparent mischen könnte und da noch was neues draus machen?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Diverse“