Teddyaugen (kugelrund)

Was sonst nirgends so richtig reinpasst
Antworten
Tumana

Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von Tumana »

Schau mir in die Augen Kleines :gnagna:

Bild

Hier geht's zur Anleitung kugelrunde Teddyaugen  :teddy:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von Mela »

Oh!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo süßes Bärchen mit den Blitzeaugen  :wink:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von Jade »

Knuuuuuuuuuufffffffffffiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg.....
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von Xulinn »

Der ist einfach zum Knuddeln!  :teddy: :teddy:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von Janisx »

Hallo Glubschi! :huhuh:

Du bist ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz süüüüüüüüüüüüüüüüßer. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
canaria
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 532
Registriert: Do 22. Sep 2011, 21:07
Interessen: kanarisches Reise-Schnugi ;)
Wohnort: Isla de La Palma

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von canaria »

:inlove: :inlove: :inlove: Man könnte die Augen sicher auch halbrund machen (und oval, wo gebruacht), nicht wahr?
Tumana

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von Tumana »

...deshalb steht ja dabei "kugelrund".... man kann sie auch viereckig machen. Dreieckig. Konkav... und die sind jetzt halt eben kugelrund :gg: weil sie so sein sollen :gakker:


Edit: ich weiss ich bin eine Blöde aber ich bin bissel geschädigt - wie viele Anleitungen werden kommentiert mit ...aber geht das auch in Blau? In Rot? In einer andern Form? Aber dies aber das... irgendwie verfolgt mich das :gg:
Und ja, man kann auch Nasen machen statt Augen - geht auch :D:
Auch in Rot, ja. Vielleicht auch in Lila, das ist aber noch nicht sicher :D:

...und das alles mit einem Augenzwinkern :;:
Zuletzt geändert von Tumana am Fr 27. Sep 2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
canaria
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 532
Registriert: Do 22. Sep 2011, 21:07
Interessen: kanarisches Reise-Schnugi ;)
Wohnort: Isla de La Palma

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von canaria »

Haste recht  :gacker:  :kiss:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Teddyaugen (kugelrund)

Beitrag von kibi »

:inlove: so ein herziges Bärchen mit seinen kugelrunden Augen  :;:

Mir wären die Augen bisschen zu glubschig, aber die Idee, vor allem mit der Öse ist toll! (das Beerensträußchen animiert mich bisschen, ................................. :;: )
Grüßle
Birgit
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Diverse“