Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Was sonst nirgends so richtig reinpasst
Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Beitrag von Nica »

Die Anleitung für die Symbolpüppchen ist fertig.
20170118_222418-700x389.jpg
http://fofftein.fimotic.com/?p=749
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Ere

Re: Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Beitrag von Ere »

Danke für deine Mühen. Toll! :)
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Beitrag von Silberweide »

Das ist eine tolle Anleitung. Die praktischen Tipps und Kniffe, die Genauigkeit, einfach klasse. Vielen Dank, Nica! :inlove:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Beitrag von ashada »

Ui, Danke für die sehr detaillierte Anleitung!!! :jap:

Leider fehlen mir die Abdruckförmchen dafür :rolleyes:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Beitrag von Nica »

Das ginge ja auch ohne Gesicht. Oder Du machst Dir selber eine Form mit Fimo Kids und einer Barbiepuppe oder einem Pozellanfigürchen (vielleicht ist die Krippe von Weihnachten noch nich auf dem Dachboden) das könnte sogar mit in den Ofen.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Beitrag von ashada »

Hmm, traurig aber Wahr, Barbiepuppen hatte ich mal :gacker: ,... die große Frage ist natürlich mal wieder wo sie sich versteckt haben könnten :kopfkratz: ,... nach über 20 Jahren keine ganz leicht zu klärende Frage :rolleyes:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Beitrag von Ronja »

Super Anleitung, Nica!
Vielen Dank!

Das Gesicht von Barbie als Spirit Doll find ich witzig!
Ob das noch klar erkennbar wäre?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Symbol Püppchen / Spirit Dolls

Beitrag von fimolja »

Die Stempel hab ich auch :) Und PearlEx auch, nur mit den Gesichtern muss ich mir was überlegen...wobei die Abruckform mit den verschiedenen Gesichtern schon klasse ist.
Danke auf jeden Fall für die Anleitung! Am Ende sieht man kaum noch, dass das mal Fimo war :flowiblue:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Diverse“