Seelenzentren/Chakren aus Fimo,Holz und Alkohol inks

Was sonst nirgends so richtig reinpasst
Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Seelenzentren/Chakren aus Fimo,Holz und Alkohol inks

Beitrag von Nica »

Meine Anleitung für Seelenzentren/Chakren aus Holz und Fimo.
20170215_211819_crop_500x300.jpg
20170215_211819_crop_500x300.jpg (131.7 KiB) 16143 mal betrachtet

http://fofftein.fimotic.com/?p=826
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Ere

Re: Seelenzentren/Chakren aus Fimo,Holz und Alkohol inks

Beitrag von Ere »

Die sehen toll aus!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Seelenzentren/Chakren aus Fimo,Holz und Alkohol inks

Beitrag von Pet Cat »

Aaahhh, zuerst habe ich gedacht, Du hättest Raupen gemacht. Und dann habe ich die Transparenz bewundert. Und als letztes die Anleitung gelesen. Umgekehrte Reihenfolge hätte mir mehr Klarkeit gebracht. :gacker:
Das sind schöne Geschenke geworden. Verschenkst Du die als Set oder bekommt jeder die Farbe, die seine Aura gerade braucht?
Ich hätte Bedenken bei der Technik ange"backenes" Fimo durch die Pastamaschine zu drehen, gibt das keine Schrammen auf den Abstreifern? :nixweiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Seelenzentren/Chakren aus Fimo,Holz und Alkohol inks

Beitrag von kibi »

hab leider gerade keine Zeit es mir genauer durchzulesen (was ich aber uuuuuuuuuuuuunbedingt nachholen werden, weil ich es interessant find :ja: ), aber anschauen kann ich es und ich finde sie wunderschön :coga1:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Seelenzentren/Chakren aus Fimo,Holz und Alkohol inks

Beitrag von Nica »

Pet Cat hat geschrieben: So 12. Mär 2017, 20:57 Ich hätte Bedenken bei der Technik ange"backenes" Fimo durch die Pastamaschine zu drehen, gibt das keine Schrammen auf den Abstreifern? :nixweiss:
Ich gestehe, dass in meinem Keller mehr als eine Pastamaschine steht. Und für solche Sache nehme ich immer meine brave erste Maschine, die kürzlich wieder auferstanden ist. Die kann sowieso nicht mehr dünn rollen, da macht das nix.Allerdings ist das auch nicht so fürchterlich hart.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Diverse“