Desty goes Bento

Brutzeln, braten und verkohlen lassen - bitte hier entlang.

Moderator: Weazzy

Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Desty goes Bento

Beitrag von destinydamon »

Dank Mata Hari :liep: und Tinchen auch :liep: bin ich dem Bentovirus erlegen.
Hab gestern paar Boxen geholt, also billige, keine teuren, geht noch nicht :red:
Und hab mir Abends was gepackt. Also der Kram ist der Selbe wie immer, sieht nur viel schöner aus jetzt :inlove: So machts auch wieder Spaß.
Und weil ich schon am Schnippeln war, gleich Abendessen mitgemacht.
Das Bentopackage ist Frühstück und Mittagessen in einem, ich frühstücke nie vor der Arbeit  :gg:


Edit hat die Beschreibung vergessen
Also oben links eine geschnittene TellerNektarine, rechts 2 Datteln, mitte links Schafskäsestücke, rechts Turcu (eingelegte Paprika, bisschen wie Pepperoni)
unten links Scheiben von Marmaratomate, rechts schwarze Trauben

In der runden Dose ein Minzejoghurt, da tunke ich die aus der Mittleren Dose Paprika ein und danach schütte ichs über den Rucolasalat als Dressing.Die Runde hab ich schon gehabt, da schleif ich sonst meine Smoothies mit rum :gg:

In der kleinen Dose, ein Muffinförmchen voll Thainüsse und drei Minischeiben Sesamring
Dateianhänge
Foto (18).JPG
Foto (18).JPG (34.15 KiB) 188 mal betrachtet
Foto (1).JPG
Foto (1).JPG (33.36 KiB) 191 mal betrachtet
Zuletzt geändert von destinydamon am Mi 31. Jul 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Desty goes Bento

Beitrag von Tinchen »

Ich wusste du machst tolle Bentos  :jap: sieht lecker aus  :hunger:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9451
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Desty goes Bento

Beitrag von sweetsunshine »

Schaut total lecker aus!
Und nein, ich fang damit jetzt nicht an, weil ich würde es eh nicht durchhalten!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Desty goes Bento

Beitrag von MataHari »

:cheer:  Super!
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Desty goes Bento

Beitrag von Tati »

Sieht sehr lecker aus. :hunger:
Da bekomme ich gleich Hunger (ich frühstücke auch nie vor der Arbeit).
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Desty goes Bento

Beitrag von destinydamon »

Dankeschön *freu*
Sonst werf ich halt alles in eine schlecht schließende Schüssel und hab dann alle Aromen zusammen  :gg:
Aber so machts viel mehr Spaß.
VIelen Dank fürs anstecken :gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19945
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Desty goes Bento

Beitrag von keltoi »

Hey, das sieht lecker aus! Du brauchst ja gar keine Original-Box, wenn Du jetzt schon so leckere Sachen zauberst!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6103
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Desty goes Bento

Beitrag von euphoria »

Yeeeeaaahhhh! Desty macht jetzt auch Bentos!!!!
Huiii, ich bin begeistert und freu mich schon auf die kommenden Kreationen :cheer: :cheer:
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4938
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Desty goes Bento

Beitrag von Leophilli »

Ganz toll, aber warum machst Du so kleine Bilder?
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Desty goes Bento

Beitrag von destinydamon »

Seit einigen WOchen schon, der Apparat macht die so und die nächste Größe ist um die 120 und viel zu grooooß  :red:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Desty goes Bento

Beitrag von destinydamon »

Sieht fast genauso aus, Jalapenos sind noch drin und Pecorino und Gurken
und halber Sesamring
und Abendessen gleich mitgemacht!
Dateianhänge
Foto (14).JPG
Foto (14).JPG (38.72 KiB) 142 mal betrachtet
Foto (16).JPG
Foto (16).JPG (35.12 KiB) 144 mal betrachtet
Foto (9).JPG
Foto (9).JPG (31.89 KiB) 143 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19945
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Desty goes Bento

Beitrag von keltoi »

Ohh, das sieht soooo lecker aus... Kann man Dich als Catering buchen? OK, die Anfahrt wär etwas weit aber... MJAMM!!!!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Desty goes Bento

Beitrag von destinydamon »

:gg: Oh was bist du lieb :liep:
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Desty goes Bento

Beitrag von Tati »

Du bist Schuld, dass ich meinen Einkaufszettel für heute erweitern muss ;)
*Oliven aufschreib*
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6103
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Desty goes Bento

Beitrag von euphoria »

Auuu ja! Oliven :mjam: Das sieht richtig wunderbar sommerlich aus! Und ich stell mich hin und koch Reisfleisch und Schwammerlgulasch :rolleyes: :gg:
Antworten

Zurück zu „Kochstudio“