Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Brutzeln, braten und verkohlen lassen - bitte hier entlang.

Moderator: Weazzy

Tumana

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Tumana »

Nicht störend.
Leser vertreibt man sich selbst :;:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Allysonn »

:???: Isch kömm nich reinda! :red:

Binnich blind odda blöd? :gg: (Sag nix falsches jetzt! :gg: )
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Dont touch »

Öhmm doofes Ich. Wie ist den das Passwort. Unter Benutzernamen meinen Forumsnamen? Und Passwort das gleiche wie im Forum  :?:
Steh gerade auf dem Schlauch.

Ich würde mir gerne noch eine Kategorie wünschen. Und zwar Essbare Decko. Vielleicht als Unterkategorie irgendwo. Ich mach ja meine Decko von Torten und Cupcakes selber, und da möchte ich die eine oder andere Anleitung zu machen
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Fadi »

Also ich habe eine E-Mail mit Namen und Passwort bekommen...
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von MataHari »

Hm, Dont, sowas wie "Garnieren und Verzieren"? Dann würde auch Bento-Deko hinein passen.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Fadi »

Ich habe gerade das erste Rezept reingestellt und es funktioniert hervorragend :freufreu:
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Dont touch »

Hat geklappt  :gg:

Eher unter der Kategorie Süsses. Da kann man ja auch z.B. Cupcakes auswählen. Würde es einfach nur Decko nennen.
Tumana

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Tumana »

Ich erlaube mit das "c" wegzulassen, nicht dass es noch Decktaxen kostet - ansonsten ist's getan.
Inkl. Bentonismus :L:

Ihr macht das super! :cheer:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von MataHari »

Mir kommt da gerade eine Idee...
Ist "Gamerfood" auch Essen AUS Spielen?  :gnagna:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Gasoline »

Liebe Tumana, ich freue mich, dass ich gleich mitmachen darf :D:
Werde mir das so bald als möglich mal anschauen und vielleicht auch direkt was beisteuern. Bloggen sollte kein Problem sein, ich habe ja selbst auch einen (momentan sehr ruhigen) Blog.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schnugis Kochblog: plappern,

Beitrag von Kyu »

Öhm  :red:

Also, die Anmeldung hat geklappt und das Passwort hab ich geändert. Vor dem Dashboard sitz ich allerdings wie der Ochse vorm Berg. Es ist übersichtlich, aber ich trau mich nicht, da irgendwo draufzuklicken.

Wie erstelle ich einen Beitrag? Ich wäre sehr dankbar für eine kurze Anleitung für die ganz Unerfahrenen und Übervorsichtigen wie mich.  :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Tumana »

Trau Dich :gg:
Ich verspreche Dir Du machst nix putt.
Klick mal mutig auf
Beiträge
Erstellen
:gnagna:

Bildli:
Medien
Hinzufügen

:cheer:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schnugis Kochblog: plappern, fragen, helfen, anmelden, Probleme, Lösungen, etc.

Beitrag von Fadi »

Ich habe hier noch einige Rezepte, die warten online gestellt zu werden. Leider ist diese Woche die Zeit knapp, obwohl es mir in den Fingern kribbelt.
Aber ich hoffe, ich kann am WE noch ein paar Sachen hinzufügen  :D:
Gesperrt

Zurück zu „Kochstudio“