Grind'n polish Set Staedtler

Anleitungen rund um die Bearbeitung von gebackenem Fimo & Co
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Grind'n polish Set Staedtler

Beitrag von Pet Cat »

Kade hat geschrieben:Ob diese Zahlen was mit der Nummerierung von Naßschleifpapier zu tun haben?
Ich habe gerade eine Tabelle gefunden, in der die Zahlen der verschiedenen Schleifmittel verglichen werden. Wollte ich gerne mit Euch teilen.
Tabelle
und für alle Fälle, falls das Bild dort mal verschwinden sollte
Schleifpapier Nr. Tabelle.jpg
Quelle: polymerclay.de Martina Weller

Die Schleifschwämme von Staedtler würde ich dann unter Micro-mesh vermuten. Und in der gleichen Rubrik sind dann auch die irre hohen Zahlen aus div. Youtube-Videos zu finden.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Nachbearbeitung, lackieren, schleifen, polieren...“