Perlen polieren ohne Gefahr ;-)

Anleitungen rund um die Bearbeitung von gebackenem Fimo & Co
Jenny-Maus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 112
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 22:29
Interessen: Häkeln, Perlenweben, Paillettenfiguren... und, und, und FIMO natürlich :-)
Wohnort: Klagenfurt

Re: Perlen polieren ohne Gefahr ;-)

Beitrag von Jenny-Maus »

Die Idee ist super! :applaus:
Muss ich gleich probieren. Aber eine andere Frage verwendet ihr eine Polierpaste oder geht das auch ohne... Wenn ja welche nehmt ihr? Bin noch Frischling... deswegen frag ich so blöd.. :kopfkratz:
Chaotisch? Ich? Kann nicht sein... :panik:

liebe Grüße Jenny
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Perlen polieren ohne Gefahr ;-)

Beitrag von Nica »

Nein, keine Polierpaste.


Vielleicht magst Du hier erstmal ein wenig durchstöbern: /viewforum.php?f=49
Denn vor dem Polieren kommt das schleifen und das ist eine Wissenschaft für sich, aber da haben viele Schnugis schon viel drüber geschrieben.
Jenny-Maus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 112
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 22:29
Interessen: Häkeln, Perlenweben, Paillettenfiguren... und, und, und FIMO natürlich :-)
Wohnort: Klagenfurt

Re: Perlen polieren ohne Gefahr ;-)

Beitrag von Jenny-Maus »

Danke Nica!
bin schon ein bisschen schlauer :D:
Hab aber noch sooo viel zu lernen was Fimo angeht... :L:

Liebe Grüße Jenny_Maus
Chaotisch? Ich? Kann nicht sein... :panik:

liebe Grüße Jenny
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Nachbearbeitung, lackieren, schleifen, polieren...“