Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Anleitungen rund um die Bearbeitung von gebackenem Fimo & Co
Antworten
Tumana

Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Tumana »

Es gibt nix das nicht ausprobiert werden will:

Bild

Sooooo viele neue Möglichkeiten  :shock:  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: mir brummt der Kopf vor Ideen  :freufreu:
Doku UV-Gel & Fimo


Edit: fieser Tippselfähller
Zuletzt geändert von Tumana am Sa 9. Aug 2008, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Zimtschnecke »

Mein Schwesterherz killt mich, wenn ich mir ihr Nagelgel schnappe und dann auch noch ihre UV-Lampe mißbrauche...  :shock: :shock: :shock:

Aber die Idee finde ich toll...  :jap:
die-Lisa
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 427
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:14

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von die-Lisa »

Die Ide ist ja oberg..l  :adore: :adore:  Boah, was für Möglichkeiten sich da wieder auftun.
Amely
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Mär 2008, 20:14

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Amely »

Mit Glanzgelen habe ich das auch schon gemacht.  :smile: 

Interessant wäre, welche Effekte man mit Farbgelen noch zusätzlich erreichen würde.  :gnagna:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Nachthexe »

Das ist ja cool! Wie toll, daß ich Gel und Lampe hier habe! :D:
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
sunnybead
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 588
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von sunnybead »

wow...klasse!!!
das wird ein teurer Spass...*seufz
Menschen, die man liebt,
sind wie Sterne
sie können funkeln und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen ...
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von ashada »

Wow, sieht Klasse aus!!!!! :adore:
Ich habe weder eine UV-Lampe noch Nagelgel  :sad:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Morgenduft

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Morgenduft »

Klasse Idee. Und du weisst ja: Zur Not die Teile einfach in die Sonne halten  :gg: :gg: :gg:
Tumana

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Tumana »

Ob Solarium auch geht?  :kopfkratz:
Simone

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Simone »

[quote="Tumana"]
Ob Solarium auch geht?  :kopfkratz:
[/quote]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber aufpassen, nicht dass du ankokelst...  :gg:
Ich denke grad an Jumanjis Semmel in der Mikro...  :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Simone am Di 12. Aug 2008, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Washu
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 14:11

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Washu »

coole Idee, nur das ich mit Nageldesign bisher so gar nichts am Hut habe, aber vielleicht schon bald meine Fimoperlen  :gg: , danke für die Idee  :meeerci:
FeenixME
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Aug 2010, 11:48
Interessen: völlig gaga, aber gut ;)
Wohnort: Koblenz

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von FeenixME »

ich hab meine uv-gel-schmuck komplett weggeworfen - das blöde zeugs gilbt leider recht flott, wenn es mit sonnenlicht in kontakt kommt ... - es gibt einen uv-lack um das zu verhindern - bzw. einen flüssigversiegler - aber die gehen mit nagellackentferner ja wieder ab und wer lackiert seinen schmuck schon gerne wöchentlich.

bei pnc gibt es jetzt ein neues nano-gel, welches angeblich nicht gilbt - damit werde ich wohl bei gelegenheit mal rumexperimentieren - und es intensivst der sonne (so diese mal wieder scheint) aussetzen und damit den ultimativen gilbtest machen....
immer ein bisschen neben der spur, da ist weniger betrieb.
Tumana

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Tumana »

Sehr gut  :jap:
Unbedingt berichten!  :D:
FeenixME
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Aug 2010, 11:48
Interessen: völlig gaga, aber gut ;)
Wohnort: Koblenz

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von FeenixME »

gilbt nicht, kein stück ... - weder in der sonne, noch beim rauchen .... aber ich glaube, das ist zu weich für schmuck ... ist zumindest meine befürchtung .... *knurz*
immer ein bisschen neben der spur, da ist weniger betrieb.
Tumana

Re: Naildesign trifft Fimo: Nail-UV-Gel und Fimo

Beitrag von Tumana »

Danke fürs ausprobieren :D: einfach weiterprobieren :gg: :nima:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Nachbearbeitung, lackieren, schleifen, polieren...“