tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Die Rezepte der Schnugis

Moderator: Weazzy

Antworten
Tumana

tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von Tumana »

Es ist soweit - noch nicht fertig (wann ist jehmals etwas wirklich fertig....  :;:) aber schon halbwegs vorzeigbar:

tischleindeckdich.schnugis.de


Wer sich vor Katzen im Essen graust lieber nicht gucken  :gg: weil die fressen uns hier nicht nur die Haare vom Kopp, die helfen auch ganz doll kochen und probieren  :O_o: und sie dürfen prinzipiell fast ganz alles. Auch in der Küche.

Nun ist das Geheimnis gelüftet warum der arme Oinguin doch noch ab und zu etwas zu Essen kriegt... hihihihihi!
Viel Spass, seid grossmütig weil es ist echt noch eine Baustelle.
Alpenrose

Re: tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von Alpenrose »

Toll!!! :jap: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hab mal ein bisschen drin gestöbert. Interessant! :D:

Ich hoff, ich darf hier eine Frage stellen. :verlegen:
Was ist bitte BBQ-Sauce? Bild
Tumana

Re: tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von Tumana »

[quote="Alpenrose"]
Hab mal ein bisschen drin gestöbert. Interessant! :D:
[/quote]

Das sagte der öööh wie heisst er? der süsse Schwule? auch immer  :lol: :lol: :lol:

Natürlich darfst Du :liep: BBQ ist Barbecue (brätle) - Amis halt :nixweiss:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von keltoi »

Huhu Tumana,

Ich liebe Alfred Biolek! Auch schon zu Zeiten von Bios Bahnhof... Nur, dass er "Interessant" sagt, wenn es ihm nicht schmeckt...

Super Seite, ich bin begeistert!!!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von Tumana »

Eben, das "interessant" ist so biolekig-süss, ich mag den Kerl!  :D:
Alpenrose

Re: tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von Alpenrose »

Ich mag ihn überhaupt nicht :red: und mein interessant war ernst gemeint.  :dontknow:
Tumana

Re: tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von Tumana »

[quote="Alpenrose"]
und mein interessant war ernst gemeint.  :dontknow:
[/quote]

ich hab Dich nur gefoppt  :bungee:
Angel

Re: tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von Angel »

Klasse und ich mag Gubbelgubbel  :devil: und habe mit Erfolg jetz Hunger bekommen :hunger:

Na so verrückt sind die Rezepte aber nicht. :gg:
Braucht du noch welche?

Hm ich glaub ich gehe jetzt mal besser in die Küche.  Bild
Tumana

Re: tischleindeckdich.schnugis.net - verrückte Rezepte ;-)

Beitrag von Tumana »

[quote="Angel"]
Braucht du noch welche?
[/quote]

Aber immer  :D:
klick
Antworten

Zurück zu „Rezepte“