Destys Weihnachtssuppe

Moderator: Weazzy

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von Tinchen »

Ich nehm auch sehr gerne die Cremefine. Auch wegen der reduzierten Kalorien  :gg: Heute hab ich mal wieder seit langer Zeit Sahne gekauft. Die brauch ich für die Käsesahnetorte für Sonntag  :gg: Und wo Sahne draufsteht muss auch Sahne rein  :gg: Ich back ja keine Käse-Cremefine-Torte  :gg:
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von Mia »

Argh... Es war stressig heute:
NEIN; desty hat keine Weihnachtspuppe...........

Das Rezept klingt auf jeden Fall seeeeeeeeeeehr lecker!
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von Gasoline »

Das klingt total lecker, Desty. Werd ich auf jeden Fall mal austesten... aber nicht zu Weihnachten, da kocht dieses Jahr die Schwiegermu :lol:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von destinydamon »

Hihi, nein Mia keine Weihnachtspuppe :gg: (Aber ich hab eine Weihnachtskugel und wie schön!)
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von Apfelsineorange »

Hab dein Süppchen nachgebrutzelt und es war mjam mjam lecker!
Für mich hab ich aber Ingwer in großen Portionen verwendet.
Ingwer - my love ...*sing*
Dateianhänge
DestySuppe.JPG
DestySuppe.JPG (24.77 KiB) 533 mal betrachtet
An orange a day keeps the doctor away :-)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von destinydamon »

Lecker, gell? Freut mich dass sie schmeckt! Ich liebe Ingwer auch in Massen, aber bei mir essen ja auch Vitaminverweigerer mit :gg:
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von Apfelsineorange »

Meine bessere Hälfte ist auch kein Süppchen. Zumindest ungern.
Aber Gemüse schon.

Ich hab mir einen Teil eingefroren für hungrige Zeiten.  :gg:
An orange a day keeps the doctor away :-)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von destinydamon »

Die lässt sich super einfrieren, gut gemacht. Nur wird sie etwas lascher, aber man kann nachwürzen und dann schmeckt sie wieder genauso :gg:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von euphoria »

Deeesty! Ich bin endlich dazu gekommen dass ich die Suppe nachkoche :freufreu: Habe sie mit Sesam-Käsetaler und Speckröllchen serviert! Leeeeecker :hunger: Dankeschön für's Rezept :kiss: :liep:
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von Vrennü »

Jaja, Forum, aber auch nach mehr als 120 Tagen ist das Rezept gut  :gg:

Hab's heute nachgekocht und da ich völlig unfähig bin, mich an Rezepte zu halten, schmeckte es etwas anders, war aber trotzdem wahnsinnig lecker! Und meine erste Suppe  :D:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von destinydamon »

Hey coool! Gell die hat dir geschmeckt am Schnugitreff, oder? Ich mag sie auch immer wieder gerne :gg:
FOto?
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von Vrennü »

Jaaaaa die war soo lecker! Foto kann ich nicht mehr machen, könnte höchstens Bäuche fotografieren  :lol:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Weihnachtssuppe

Beitrag von destinydamon »

Hihi, ich würd auch Bäuche angucken, die Idee ist gut :gg:
Na Hauptsache sie hat geschmeckt :liep:
Antworten

Zurück zu „Suppen & Eintöpfe“