Zuger Kirschtorte goes Cake-Pops (Vooorsicht!!!)

Kuchen, Torten, Nachspeisen & andere Süssigkeiten

Moderator: Weazzy

Antworten
Tumana

Zuger Kirschtorte goes Cake-Pops (Vooorsicht!!!)

Beitrag von Tumana »

Wir ham jetzt einen Rezepteblog :freufreu:
Und dort findest Du das wirklich geistreiche :gg: Cake-Pop-Rezept *hicks*
Zuger Kirschtorte in ganz und gar anderer Form.
Schmeckt gefährlich gut weil man den Alkohol gar nicht sooooo wahrnimmt.
Ich hab gewarnt!

Bild

Hier geht's zum Zuger Kirschtorten-Cake-Pops-Rezept :cheer: :cheer: :cheer:
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Zuger Kirschtorte goes Cake-Pops (Vooorsicht!!!)

Beitrag von JoyJanaka »

Das sind doch diese Stäbchen, diese Fingerfoodspieße, die ich für diese wunderschönen Haarstäbe brauchen würde. :sehnix: Ich muss mir die jetzt wirklich gleich mal auf meine Einkaufsliste schreiben.

Zu deinem Rezept mit "mit Kirsch" und "mit noch mehr Kirsch" - das wäre wieder was für meine Mama. Die backt mit Tante immer ihre Nutellaschnitten und hält es mit dem Rum in der Creme genauso. Wobei sie dann aber über die Variante mit weniger Rum immer steif und fest behaupten, da wäre eh kein Rum drin (weil manche in meiner Familie Rum überhaupt nicht ausstehen können). Und wenn's dann jemand nicht mag, weil der Rumgeschmack halt doch IMMER durchkommt, egal wie wenig drin ist, dann wird zuhause ganz empört gemurmelt. "Da ist doch eh nur ganz wenig drin. Das schmeckt man doch eh überhaupt nicht. Ein bisschen was gehört doch rein, sonst schmeckt das doch nicht gut." :rolleyes:

Ganz schlimm ist es bei so Feiern, wo dann auch Leute dabei sind, die wir nicht kennen. Zum Beispiel die extended Family vom Mann meiner Kusine. Da warte ich dann jedesmal drauf, dass mal ein trockener Alkoholiker dabei ist, der dann durch eine ihrer "Nutellaschnitten ohne Rum" wieder an der Flasche hängt. *hmpf*
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Tumana

Re: Zuger Kirschtorte goes Cake-Pops (Vooorsicht!!!)

Beitrag von Tumana »

Drum wars mir sehr wichtig die Stecken zu beschriften. Ich möchte auf keinen Fall dass jemand derart viel! Kirsch konsumiert ohne es zu wissen, die Leute fahren ja auch Auto... und grad mit dem vielen vielen Zucker bemerkt man echt nicht, wie sehr die Teile alkoholisch sind.


Die Stöckchen wären mir zu dick und zu lang für ins Haar :red: ich mag meine kurzen 2er-Pinselchen die ich von Schmusy bekommen hab :lol:
Kann ich auch noch gleich malen wenn's was notfallmässig zu malen gibt :jap:
Antworten

Zurück zu „Süsses & Desserts“