Rezept für Cranberry-Kekse

Kuchen, Torten, Nachspeisen & andere Süssigkeiten

Moderator: Weazzy

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Rezept für Cranberry-Kekse

Beitrag von coga1 »

Du lieferst bestimmt? ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rezept für Cranberry-Kekse

Beitrag von keltoi »

Ja, Lauser, liefern! Du bist ja gar nicht sooooooooooooo weit weg.... :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Rezept für Cranberry-Kekse

Beitrag von Kyu »

:hunger:
Deine Kekse sehen superlecker aus!

Die Größe find ich gar nicht schlimm. In Amerika machen sie ja auch immer tellergroße Cookies :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Rezept für Cranberry-Kekse

Beitrag von Lauser »

Danke :)

Also wenn ich jetzt neben meinen vielen Hobbies auch noch Kekse ausliefern soll :hihihi: ...

... dann brauche ich aber die da :tardis:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Rezept für Cranberry-Kekse

Beitrag von Kugelraupe »

Au ja ich würde auch gerne beliefert werden :gg:

Sie sehen super lecker aus. Und ich mag große Kekse :hunger:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Rezept für Cranberry-Kekse

Beitrag von Kyu »

Kekse per Tardis, das wäre was! :gg:

Bei dem Interesse an Keksen, könnten wir das Keks-Rezepte-Wichteln wieder aufleben lassen. Vielleicht nicht gerade jetzt, ich hab mich wieder in zu viele Wichteleien verstrickt :;: , aber ich behalte es mal als Idee im Hinterkopf.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Rezept für Cranberry-Kekse

Beitrag von Pet Cat »

Nur Rezepte oder auch mit Geschmacksmuster? Egal, ich wäre dabei. Ich soll ja kein Süß essen, aber Kekse gehören in die Ausnahmekategorie.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Rezept für Cranberry-Kekse

Beitrag von Kyu »

Mit Geschmacksmuster :ja:

Ausnahmen sind gut. :D: Und in Keksen kann man ja auch prima sinnvolle Sachen verbacken wie Haferflocken, Nüsse oder getrocknete Früchte. Dann braucht es gar nicht so viel Zucker und man hat eine leckere Alternative zur Schoki. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Süsses & Desserts“