auch Einhornkekse

Moderator: Weazzy

Antworten
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

auch Einhornkekse

Beitrag von Nasturtia »

Zu Weihnachten gabs ja ein Air-Brush-Dingens und Lebensmittelfarbe von Schatz (Er schafft es immer wieder mich zu überraschen und herauszufordern...). Und meine Nichte hat sich zur Kommunion Einhornkekse gewünscht. Das könnte man doch kombinieren :kopfkratz:

Mengenmäßig ists bisschen viel geworden, aber es kommen ja auch ein paar Gäste zur Kommunion :gg:
Einhorn-Kekse1.jpg
Einhorn-Kekse2.jpg
Einhorn-Kekse3.jpg
Einhorn-Kekse4.jpg
Insgesamt hat es ganz gut geklappt, bis auf die goldene Farbe. Obwohl die Farben extra fürs Airbrushen sein sollen, setzen sich aus dieser Farbe die Partikel ab und verstopfen alles...
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Lauser »

Die sehen super aus :kugelraupe:

Und schmecken bestimmt auch klasse :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von GlitziBlingBling »

Im wahrsten Sinne des Wortes süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :applaus: :applaus: :applaus:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Virtre »

Die will ich essen! :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Kade »

Airgebrushte Einhörner??!!

Die sind dir super gelungen. :cheer: :cheer:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Nasturtia »

Dankeschön!
Ich hab mal einen misslungenen probiert, schmecken auch ganz gut ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von kibi »

:O_o: :O_o:
wie cool ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von criollo »

Die sehen super-cool aus. Hast du die Schablone selbst erstellt?
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank
Für die Schablone hab ich mir eine Einhornstanze gegönnt und die Schablone dann aus einer Karteikarte ausgestanzt, die Mähne hab ich Frei-Hand ausgeschnitten und in die Schablone geklebt.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von criollo »

Sehr cool... Ich guck gerade mal was ich so an Stanzen habe. Dann mach ich auch ein paar Schablonen für dich und du kannst dann das Schnugiland mit Keksen versorgen >:D :hunger:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Jolande »

Diese Kekse sehen ja toll aus! :jap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Deichkatze »

die sehen super aus, viel zu schade zum Essen - da wird sich bestimmt jeder einen mitnehmen und zu Hause hinlegen :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Pet Cat »

Du gehörst eindeutig in die Kategorie: Beste Tante der Welt, ich meine - EINHORNKEKSE-?!! Oh, da haben aber bestimmt viele Augen gestrahlt. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Nasturtia »

ich danke euch!

Pet Cat, als beste Tante der Welt würde ich mch nicht bezeichnen, aber ich tue mein möglichstes ;) Die strahlenden Augen werde ich hoffentlich nächste Woche sehen, noch sind die Kekse nicht überreicht.
Antworten

Zurück zu „Brote & andere Backwaren“