Speckpflaumen

Kleine Snacks und Knabbereien

Moderator: Weazzy

Antworten
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Speckpflaumen

Beitrag von Jade »

Drockenpflaumen (Stein) mit Speck unmwickeln Zahnstocher rein und in den Ofen bis es eine schöne farbe hat....das ist sooooo lecker und ganz einfach!
sydney
Viobär
Viobär
Beiträge: 250
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 19:20

Re: Speckpflaumen

Beitrag von sydney »

sehr lecker :up:

Leckere Variante sind übrigens Datteln oder Aprikosen
Zahira
Viobär
Viobär
Beiträge: 365
Registriert: Do 27. Jan 2011, 10:34
Wohnort: dü-do

Re: Speckpflaumen

Beitrag von Zahira »

Da ich Speck hasse habe ich mal mit ziegenkäse getestet... SEEEEHR lecker und man kanns auch noch kurz im Ofen anbacken :addore:
Ich leide nicht unter Wahnsinn-ich geniesse jeden Moment!
Esszette

Re: Speckpflaumen

Beitrag von Esszette »

Ich kenne die nur mit Datteln. Aber Pflaumen sind eine gute Alternative, weil die ja schon günstiger sind.
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Speckpflaumen

Beitrag von Jade »

mmmm Dateln und Aprikosen das probier ich mal  :gg:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Speckpflaumen

Beitrag von destinydamon »

Ich nehm fettfreien Schinken und brate ohne Fett in der Pfanne HIER auf Bild drei ganz oben auf der Etagere
Antworten

Zurück zu „Knabberzeugs“