was esterreichisches.........Salzstangerl edit: Fotos

Kleine Snacks und Knabbereien

Moderator: Weazzy

jumanji

Re: was esterreichisches.........Salzstangerl edit: Fotos

Beitrag von jumanji »

und ich hab sie auch sper leckr gefunden!!!
frankenmadam

Re: was esterreichisches.........Salzstangerl edit: Fotos

Beitrag von frankenmadam »

Hallo alle zusammen,

bin ja erst seit Ostern 2009 hier bei den Schnugis. Ich hab dieses Rezept ausprobiert, es ist mir 1-A gelungen und es schmeckt super lecker.

Ausserdem ist es wirklich ganz leicht zu machen und gelingt super. Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezept.

Ciao, Martina
frankenmadam

Re: was esterreichisches.........Salzstangerl edit: Fotos

Beitrag von frankenmadam »

Hi - hab die Stangerln nochmal gebacken und Schinken und Käse reingerollt, drüber Salz gestreut.

Konnte gar nicht so schnell schaun, warn die Stangerln weg. So haben sie mir noch besser geschmeckt!
Antworten

Zurück zu „Knabberzeugs“