So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Tumana

So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tumana »

Sehr geehrter Kunde,

-Unser neues Sicherheits-System hilft Ihnen um die unerlaubte Zugriff auf Ihr Konto und Halten Sie sicher

-Wegen technischer Wartungsarbeiten wir m?ssen Sie Ihre Zahlungsinformationen reaktivieren

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um fortzufahren


Klicken Sie hier (-> der Link geht zu http:/ / owa.cisjax.org/banking. berliner-sparkasse.de/index.php)



Bitte keine E-mail eine Antwort, da dies eine automatisierte Nachricht.
Berliner Sparkasse Kundenservice



------------------
So herrlich :gg: Vorallem die untersten zwei Zeilen :prust:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von enele »

Boah wie schlecht ist das denn?!  :gakker: :V:
Ich frag mich echt wer auf sowas reinfällt... Bzw wer glaubt, dass da jemand drauf reinfällt  :rolleyes:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Cinni »

:schock: :gakker: :prust:
Alpenrose

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Alpenrose »

[quote="enele"]
Ich frag mich echt wer auf sowas reinfällt... Bzw wer glaubt, dass da jemand drauf reinfällt  :rolleyes:
[/quote]

Viel mehr als man denken würde. Es gibts soooo viele die jeden Link einfach anklicken. :rolleyes:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Kleo »

:lol:
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Mia »

[quote="Alpenrose"]
[quote="enele"]
Ich frag mich echt wer auf sowas reinfällt... Bzw wer glaubt, dass da jemand drauf reinfällt  :rolleyes:
[/quote]

Viel mehr als man denken würde. Es gibts soooo viele die jeden Link einfach anklicken. :rolleyes:
[/quote]

Leider ist das wohl wirklich so... Und wenn sie nur bei 10 Leuten das Konto leerräumen können, hat sich's schon gelohnt...

Die Mail selber ist echt geil, sowas von daneben!  :lol:
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Xulinn »

Au weia!
Tumana

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tumana »

Ob sie wohl blond ist? :gnagna:


--------------
Hallo Liebe,
  Komplimente der Woche
  Ich bin interessiert, Sie kennenzulernen und freundlich sein mit dir, bin ein gut aussehender, romantisch und charmant junge Mädchen, ich würde mich freuen, wenn wir bekommen können, um einander besser kennen, bitte antworten mir hier (angela 4 lifetime @ yahoo. com) oder senden Sie Sie mir Ihre Email-Adresse und ich schicke Ihnen mein Bild.
Ich glaube auch, daß wir von hier anfangen können, freue ich mich auf Gehör mehr, bald von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Miss Angela
---------------

Übersetzungsprogramme sind schon kuhl :gg:
Wozu braucht sie meine Mailadresse wenn sie mir ein Mail schreibt?
Ich mag sowas, das amüsiert mich :lol:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Trollkoenigin »

So wirds nie langweilig :gg:
Alles Liebe von Trolli :0)
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Mi1990 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hahaha die Mail ist ja der Brüller
"Ich glaube auch, daß wir von hier anfangen können, freue ich mich auf Gehör mehr, bald von Ihnen."
Das klingt irgendwie nach Google-Translator, da kommen auch so tolle Sachen raus :gg:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tati »

:gakker: :gakker: :gakker: :prust: :prust: :prust:
Ich frage mich auch immer, wer auf so etwas herein fällt.

Ich bekomme in letzter Zeit keine lustigen Spammails  :/: Mir wollen sie immer nur eine Rolex verkaufen  :hihihi:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4226
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von majubu »

:prust:

Und ihr glaubt gar nicht, wie viele Kunden treu auch 50 TANs eingeben, wenn sie dazu aufgefordert werden. Haben wir immer wieder :rolleyes:

Ich hab auch ein Baggermail gekriegt:

Hallo Sonnenschein,
Es tut mir leid, wenn diese E-Mail wird Ihnen aufregen ... ich ein neues Mitglied hier bin und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, es ist mein Herz aufhören zu schlagen, dass wegen der macht, hat Ihr Foto der Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich.
Mein Name ist Nike Brown, ein allein erziehender Vater .. meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Es gibt immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden können ..

Bitte liebe, ich möchte Sie auf schreiben Sie direkt an meine E-Mail-Adresse, so dass ich meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Via E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, damit wir chatten können und Diskussion mehr über unser Selbstverständnis

Hier ist meine E-Mail Adresse unten ..
xxxxx
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hören

Nike


Ob der auch blond ist? :prust: (inzwischen ist er bei stayfriends gelöscht - wieso bloß? *rethorischfrag*)
Bild
hazelbutterfly

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von hazelbutterfly »

Das ist schlecht  :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: :prust:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Mi1990 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Einfach zu gut  :lol:
Wenn man den Text in den Google-Übersetzer eingibt, und es auf Englisch anschaut, macht das ganze viel viel mehr Sinn.
Ich glaub die nehmen wirklich eine Übersetzungsmaschine und dann kommt so ein Kauderwelsh raus :gg:

"Hello sunshine
I'm sorry if this e-mail upset you ... I am a new member here and I like the little you wrote in your profile, it is to stop beating my heart, because that makes having your photo of the beauty I find in any other profile ... My wish, a woman who can make me a new relationship with, I start looking for a good and honest relationship, I can recommend to spend the rest of my life. They are so attractive and beautiful with just this picture of you that I have seen ... Here are a few things about me.
My name is Nike Brown, a single father .. My hobbies are making reading, dancing, swimming, watching comedy, music, and I like to go to the beach with my love. There is always a second chance and do not let distance, age, a problem because I have decided to anywhere in the world where I find my true love .. shift My desire is to get here include a serious relationship that will lead to marriage ... I will be happy if we can talk about each other ..

Please dear, I want you to write directly to my e-mail address, so I send my photos and also write more about me .. Via e-mail, or you can have my e-mail address to your Messenger, chat, and so we can talk more about our mission

Here is my e-mail address below ..
xxxxx
I wish you all the best and I hope to hear from you"
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
FLowfLy
Viobär
Viobär
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 22:34
Wohnort: Pessin
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von FLowfLy »

Ich hatte die gleiche Mail bei Stayfriends auch drin wie majubu...
und in meinem MSN SpamOrdner hatte ich eine mit Betreff: Gurken lieber nicht ohne Gummi :V:
Liebe, Lebe, Lache, aber weine nicht!
Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“