So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Janisx »

Herrlich. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Macke »

die ist einfach nur klasse!
:prust: :prust: :gakker: :prust: :prust:

Was diese Abschlussformel wohl in einer anderen Sprache gewesen sein mag... Aber die könnte in Insiderkreisen zum neuen "Live long and prosper" werden... die hat Potential! :gg:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Tumana

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tumana »

à–hm ja.

--------------------------

Gleich nach Meine Freundinnen gelangen in ein Fahrzeug, sie angeboten to me in Frage wie zu ¡§1berwinden die tats?chliche Versprechungen Schadenregulierer. Vor kurzem, ich eigentlich half jemand dass erhalten knallte up her Tiny Cooper und sie erworbenen $ 1, 700 ¡§1ber genau das, was der Versicherer allerersten zur Verf¡§1gung gestellt Ihr Ex. forum subject. Sie sollten wissen, dieses Gesch?ft und auch wissen job Ihrer Vehicle Versprechungen Einsteller und auch Mai diskutieren kompetent ganz alleine Teil. Es ist nicht die Tatsache, dass Versicherungen Versuch betr¡§1gen ihre potenziellen Kunden. Wesentlichen, fordern sie Sie sehr froh. Aber du bist Anhieb mit zahlreichen offen F?lle, and never ever Halten Sie die Augenblick und Neigung , so dass Sie v?llig ¡§1berpr¡§1fung Ihres Beispiel.

--------------------------
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von keltoi »

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben... :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von majubu »

:nima: :prust:

Der Gag ist - ich habe das gerade meinem Mann vorgelesen und der sagte: "eigentlich eine ganz clevere Masche - nur haben die nicht begriffen, dass man dazu besser Deutsch können sollte." :kopfkratz:
Es geht wohl drum, dass gegen eine Anzahlung  :rolleyes: ein Schaden am Fahrzeug reguliert wird - eine Falle für alle, die gerade Stress mit ihrer Autoversicherung haben ... Aber fragt mich jetzt nicht, wie er da drauf gekommen ist - wäre mir nie eingefallen :nixweiss:
Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Janisx »

Besonders herrlich find ich ja diesen Satz:
Versicherungen Versuch betr¡§1gen ihre potenziellen Kunden.
Und der Absender ist wohl die Unschuld vom Lande, oder wie. :gakker:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tom »

Hurra, ich bin Milliööönäär! :happyjump:
Dann werde ich mal fein säuberlich meine persönlichen Daten eintragen und auf den Geldsegen warten! :freufreu:
Die EuroMillions Lotterie-Promotion
Online Lotterie-Abteilung
P.O. Box 1010 Liverpool
L70 1NL United Kingdom
                                                          Gewinn Notifikation


Wir werden gezwungen, zu Ihnen das Ergebnis der gerechten beendeten endg?ltigen Z?ge von des EuroMillions Neujahr die Online-Lotterie Bef?rderung anzuk?ndigen, die Ihre E-Mail unter den 20 Gl?cklichen Gewinnern war, die ?920,000.00 (Neun Hundert und Zwanzig Tausend Euros) gewonnen haben, jeder auf des EuroMillions Sommer Bonaza der Online-Lotterie Bef?rderung hat Freitag den 16. Tag von October 2013 datiert.


Dies ist vom gesamten Preisgeld von ?18,400,000.00 die unter den 20 gl?cklichen Gewinnern und Sie geteilt werden werden, sind ?u?erst gl?cklich, einer die gl?cklichen Gewinner zu sein, daher Sie werden sofort qualifiziert und berechtigt, ein gesamtes Preisgeld von ?920,000.00 (Neun Hundert und Zwanzig Tausend Euros) zu empfangen, folgend den Ergebnissen die wir haben freigegeben heute und Ihre E-Mail wird befestigt, Zahl (343-221-8756) Zu Buchen, und Stimmzettel Serien Z?hlen Sie (454-17) und Gl?ckliche Sternzahl (03) (06) unter anderen.


Die Online-Z?ge wurden von einer zuf?lligen Auswahl von E-Mail-Adressen von einer ausschlie?enden Liste von 290.600 E-Mail-Adressen von Individuen und Betriebsk?rpern geleitet, die von einer h?heren automatisierten zuf?lligen Computersuche vom Internet gew?hlt werden. Jedoch, keine Karten wurden verkauft aber alle E-Mail-Adressen wurden zu verschiedenen Kartezahlen f?r Darstellung und Ruhe zugeteilt. Das Auswahlverfahren wurde durch zuf?llige Auswahl unserer computerunterst?tzten E-Mailauswahlmaschine (TOPASES) von einer Datenbank von ?ber 290.600 E-Mail-Adressen ausgef?hrt, die von den ganzen Kontinenten gezeichnet worden sind.


Diese Lotterie programmiert ordnungsgem?? wurde genehmigt vom Vereinigten K?nigreich und Espa?a Staatsangeh?rigem Lotterie und auch Genehmigt durch die Die Internationale Vereinigung des Gamingregulierapparate (IAGR). Diese Lotterie ist das 3. von seiner Art und wir haben zu hat sensibilisiert die Allgemeinheit dieser wunderbaren Initiative vor. Als angezeigten durch die computerunterst?tzte Auswahlmaschine, Z?hlt Ihr Gl?cklicher Stern St?rze innerhalb unseres Treuh?nders Agenten in Madrid-Spanien und f?r Sicherheitsgr?nde, Sie werden geraten, Ihren Gewinn zu behalten, detailliert privat, bis Ihr Anspruch bearbeitet ist, und Ihr Preisgeld hat zu Ihnen zur?ckverwiesen, den Weise die Sie Anfall erachten.


Ihr Preisgeld zu beanspruchen, freundlich f?llt die formula unten und vorw?rts gleich zu unserem Treuh?nder Agenten f?r endg?ltige Best?tigung, nachher Sie werden zur bezahlenden Bank geleitet werden, wo ein Scheck von EURO 920,000.00 schon in Ihrem Gefallen ausgegeben worden ist.

IHR NAMEN:.....................................
ALTER:........................................
GESCHLECHT:........................................
VOLLE ADRESSE: WOHNHAFTE ADRESSE NUR) ...............................
EMAIL:....................................
KONTAKTIEREN SIE TELEFON/FAX NUMMER:...................................
BERUF: .........................
BETRAG HAT GEWONNEN. .......................
LAND: ...............................


Ansprechpartner: Ms Emmanuel Pinto
Kontakt E-Mail-Adresse:emmpinto1@aol.com
Kontakt Telefon: 0034 672 901 053
Kontakt Fax: 0034 917 692 733


Es ist bemerkenswert, Ihre siegreichen daten fern von der Allgemeinheit, besonders Ihre Gl?ckliche Sternzahl zu halten, irgendeine Unstimmigkeiten zu vermeiden, als Eurosmillionen Online-Lotterie, die Bef?rderung verantwortlich von irgendeinen falschen Anspr?chen und seinen Folgen nicht sein wird.

Das ganze Personal und die Unternehmensleitung des Eurosmillion Online-Lotterie Bef?rderung Wunsches, Ihnen f?r diesen gl?cklichen Jackpot und zu gratulieren, geben bitte das Geld klug aus. VIELGL?CK!

Mit freundlichen Gr??en,

Frau Grace Smith
Vorsitzende, Die EuroMillions Lotterie-Promotion
Online Lotterie-Abteilung

                                  All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.
                                                      Copyright © 2010. All rights reserved.
VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Tumana

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tumana »

Üsch lübbe dü kürüllüschün Büchtübün :inlove:
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tom »

Vor allem, wenn sie so dermaßen deplatziert sind.

?????? ?????
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Elfinchen »

aber schade, dass die Absender zum ankündigen gezwungen werden. Das finde ich nicht fein  :nein:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Tumana

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tumana »

Ich hab auch gewonnen :gg:
Der Veranstalter ist in Madrid.
Die ham doch gar keine Kohle mehr.... pffffff.
:gg:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Keinhirtamadl »

Doch doch Tumana, die verteilen jetzt das Eu-Geld unter den Armen ;)
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Tumana

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tumana »

Also ich hätt' noch Platz :gnagna:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ich auch habe richtig dicke Oberarme da geht was drunter ;)
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: So eine tolle Phishingmail: berliner Sparkasse (ja klar)

Beitrag von Tom »

So, die Kohle ist angekommen, ich mach jetzt einen auf dicke Hose! :affentanz:

Heute hatte ich auch was Feines in der Post:
T-Online E-Mail-Benachrichtigung

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie Ihre E-Mail-Konto
wurde aktualisiert und sicherer zu machen.

Siehe unten unser neues Update.

(Link)t-online.update

t-online.de Kundenbetreuung
VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“