black dragon goes OnAir^^

black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

black dragon goes OnAir^^

Beitrag von black dragon »

Huhu  :huhuh:

ich möchte Euch ein tolles Internet-Radio ans Herz legen...
Selbst höre ich seit ca. 4Monaten regelmäßig mit und habe auch einige Moderatoren durch Mittelaltermärkte und Konzerten kennengelernt.
Es sind tolle und herzliche Menschen und wenn man reinhört, weiss man, dass es wirklich live ist^^
Dann hat mein Schwager angefangen auf Sendung zu gehen. Und schließlich wurde ich gefragt, ob ich nicht auch Lust habe
als Moderatorin mit einzusteigen. Tja, ich hab JA gesagt^^ Und nun ist es bald so weit und ich werde das Erste mal auf Sendung
gehen.
Die Musikrichtungen sind von der guten alten Rockmusik bis hin zu Metal in allen diversen Richtungen bis hin zu Elektro.
Schaut auf den Sendeplan, die moderierten Sendungen sind öfter spontan eingetragen. Und die jeweilige Musikrichtung ist da dann auch
nachzulesen.
Hier der Link für das Radio, in der Hoffnung den/die Eine(n) oder Andere(n) mal im Chat zu treffen:

radio darkfire

Viel Spaß beim reinhören^^


Edit: ich hab nur eine ] rausgenommen :D:
Tumana
Zuletzt geändert von black dragon am Fr 18. Jan 2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
Tumana

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von Tumana »

Bist mir hoffentlich nicht bös :D:
Ich freu' mich sehr für Dich und ich wünsche mir natürlich noch eine simple Lösung für uns Linuxis :cheer:
Viel viel Spass wünsche ich Dir :huguall:
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von black dragon »

Hihi, Danke ich hätte es nicht wirklich hinbekommen^^ ohne Dich  :kiss:
Und ich werde fragen, ob es da was spezielles gibt für Linux.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
papagena

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von papagena »

Hallole

habs mal eingeschaltet,nun schallts durchs Haus

bekommst dafür ein
herzliches Drückerle
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von black dragon »

Morgen, am Dienstag, den 29.01.2013 ist es so weit^^ meine erste Sendung im
Radio Darkfire beginnt nach Minnesang´s Taverne (er sendet von 18.00 - 20.00Uhr) von 20.00-22Uhr.
Bin aufgeregt und nervös. Meine Sendung heisst Dragon´s World. Musiktechnisch wird
alles was Metal betrifft laufen, auch Rockmusik, falls gewünscht wird^^
Wer mag, darf gerne zuhören, wir haben auch einen Chat!
Liebe Grüße
black dragon.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
papagena

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von papagena »

He ,da höre ich ein wenig mit

also eine Zuhörerin hast du sicher
Tumana

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von Tumana »

Und? Wie wars?

Es tut übrigens - obwohl ich wirklich nicht gern auf Windoof-Symbole klicke *schauder* :;:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von Cinni »

Das ist gar nicht meine Richtung, sonst hätte ich bei dir mal rein gehört um deine sicher liebliche Stimme zu hören.
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von black dragon »

[quote="Tumana"]
Und? Wie wars?

Es tut übrigens - obwohl ich wirklich nicht gern auf Windoof-Symbole klicke *schauder* :;:
[/quote]

Jo, war gut, hab am Anfang das Herzl im Hals schlagen gehört/gespürt, boah war ich aufgeregt. Nasse kalte Hände^^
Aber ist ganz gut gelaufen für´s Erste mal, hatte am Anfang das Problem, dass das Passwort für den Stream noch falsch war, denn da zwei
von unseren Modis raus sind, wurde es gewechselt und dort hatten wir (mein Schwager und ich) es vergessen noch zu ändern... Aber es hat geklappt.


@Cinni: Macht ja nix, es ist ja auch Geschmacksache, ich würd jetzt bei Schlager net reinhören^^
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von Cinni »

[quote="black dragon"]
[quote="Tumana"]
Und? Wie wars?

Es tut übrigens - obwohl ich wirklich nicht gern auf Windoof-Symbole klicke *schauder* :;:
[/quote]

Jo, war gut, hab am Anfang das Herzl im Hals schlagen gehört/gespürt, boah war ich aufgeregt. Nasse kalte Hände^^
Aber ist ganz gut gelaufen für´s Erste mal, hatte am Anfang das Problem, dass das Passwort für den Stream noch falsch war, denn da zwei
von unseren Modis raus sind, wurde es gewechselt und dort hatten wir (mein Schwager und ich) es vergessen noch zu ändern... Aber es hat geklappt.


@Cinni: Macht ja nix, es ist ja auch Geschmacksache, ich würd jetzt bei Schlager net reinhören^^
[/quote]

Nee dann schon eher Eisen, Gold uns so ;-)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von Allysonn »

Radio Darkfire läuft grad bei mir.... ich muss schon sagen, der Mister, der grad "on air" ist hat einen... nun sagen wir "interessanten" Musikgeschmack: Very wild gemischt...  :panik: <- zum derzeit laufenden Titel könnte das als Tanzen durchgehen.... gnihihihi

Ally
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von black dragon »

Das freut mich, dass es Dir gefällt, wenn gerade keine moderierte Sendung läuft ist der Sklave "OnAir", da wurde von der
Sendeleitung Musik gespeichert, die dann nonstop läuft. Gestern Abend war dann noch der Hopsing mit seiner Angeleye OnAir bis 22.00Uhr.
Heute kommt erst unsere The Last Unicorn  ab 17.00Uhr und danach der Joschi ab 19.00Uhr bis 22.00Uhr.
Das verspricht gute Rockmusik und Heavy metal mit Melodie^^ Ich persönlich bin am Dienstag wieder auf Sendung.
Wir haben auch eine Wunschbox, die befindet sich auf der Homepagen unter dem Reiter darkfire ganz unten, da kann man sich was wünschen, oder auch anderen. Und das schöne ist: Wenn der gewünschte Song auf der Festplatte ist, wird er in der Regel auch gespielt!
Wir haben auch einen Chat, der auch unter darkfire als dritte Position von oben zu finden ist. Während den moderierten Sendungen sind da alle die Mögen herzlich willkommen. einfach auf den Chat, dann geht ein Fenster auf, Nickname eingeben und rein in den Raum^^
Man kann sich auch kostenlos registrieren lassen, dann kann man, weil dann und wann ein Gewinnspiel stattfindet, auch an den Gewinnspielen teilnehmen.
Hugz
black dragon.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von Morgana »

Ich höre regelmäßig die Sendung von Black Dragon und ich muss sagen, einfach toll. Daumen hoch
Bild
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von Pywi »

Danke Morgana, bin gerade auch auf dem Stream und bisher ganz mein Geschmack.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: black dragon goes OnAir^^

Beitrag von destinydamon »

GOTT; bin ich BLÖD!
Ich seh ganz oft wie Gana den Sender anliked. Und denk jedsmal, Hihi, die heißt ja wie unser Schnugi...
Naja, ich hab den Fred grad erst gesehn und technisch bin ich eh blöd.  :red:
Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“