Fotoverkleinerer online

Antworten
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Fotoverkleinerer online

Beitrag von Pywi »

Wie oft ist man nicht am grossen Rechner mit den Grafikprogrammen. Habe mal gesucht und eine gute Lösung gefunden.

Findest du hier

Ob es mit dem Handy geht weiss ich nicht, weil ich selten mit dem Handy in Schnugis gehe. Vielleicht probiert es ja mal jemand aus.


Sorry Tumana, wusste echt nicht wo das hinsoll, wenn ich falsch bin bitte verschieben.
Zuletzt geändert von Pywi am Fr 11. Sep 2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotoverkleinerer online

Beitrag von Janisx »

Huhuuu Pywi, du hast leider den falschen Text in die Url eingegeben. Da kommt eine Fehlermeldung.

Findest du hier[/url]
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Tumana

Re: Fotoverkleinerer online

Beitrag von Tumana »

Mach mal den Link ganz :) ich schieb's dann schon :)
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Fotoverkleinerer online

Beitrag von Pywi »

geflickt
Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“