Schreck am Spätnachmittag!

Antworten
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10920
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Schreck am Spätnachmittag!

Beitrag von doro-patch »

Hallo!

Als ich heute am Spätnachmittag meinen PC anschalten wollte, da wollte er nicht. Ich habe jetzt eine Zeit gewartet und da ist er wieder angesprungen.

Sollte ich also in den nächsten Tagen plötzlich nicht mehr erreichbar sein, dann hat wahrscheinlich mein Computer den Geist aufgegeben. (Das Modell ist von ca. 2004, also nicht mehr das neueste) Werd ihn die nächste Zeit mal tüchtig streicheln, damit er durchhält, bis sein Nachfolger den Dienst antritt. Ist zumindestens in der vagen Planung - der Nachfolger.

Grüße

an alle

Dorothe
Tumana

Re: Schreck am Spätnachmittag!

Beitrag von Tumana »

Oh der arme Kleine :liep:
Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“