Erdbeere

Anleitung gesucht? Hier gehört Deine Anfrage hin!
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Erdbeere

Beitrag von abc »

Das sieht doch total super aus!

Reduzieren bis auf die nötige Größe (wenn man dabei von Größe sprechen kann) und unten etwas zusammendrücken.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
urmel

Re: Erdbeere

Beitrag von urmel »

ihr meint also nochmla versuchen mit nem bisschen weniger weiß in der mitte. den die stangen waren schon im ofen.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Erdbeere

Beitrag von abc »

Ja probier mal etwas weniger weiß und drücke die Stangen vor dem Backen vorsichtig in Form. Ich finde die sehen schon recht gut aus.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
urmel

Re: Erdbeere

Beitrag von urmel »

[quote="abc"]
Ja probier mal etwas weniger weiß und drücke die Stangen vor dem Backen vorsichtig in Form. Ich finde die sehen schon recht gut aus.
[/quote]

ok werd ich versuchen. zuvor werd ich aber meine nägel kürzen die sind eh am wochenende dran. ich werd euch auf alle fälle die ergebnisse zeigen.
meine andere ergebnisse wie zitrone, kiwi, limette, blümchen, melone, banane und rosen muss ich euch auch mal knipsen und zeigen.
mal wehen wieviel zeit am we übrig ist nachdem ich meine nägelchen fertig habe.
Tumana

Re: Erdbeere

Beitrag von Tumana »

Nimm für die Mitte transparentes Weiss mit einem Hauch Classic-Rot (NICHT Transparent-Rot  :lol:) wird schöner  :D:
urmel

Re: Erdbeere

Beitrag von urmel »

[quote="Tumana"]
Nimm für die Mitte transparentes Weiss mit einem Hauch Classic-Rot (NICHT Transparent-Rot  :lol:) wird schöner  :D:
[/quote]

ok werd ich machen.
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Erdbeere

Beitrag von schnattl »

Hast du die Erdbeere noch hinbekommen wie du sie wolltest??
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Antworten

Zurück zu „Suche Anleitung....“