Farbverlauf in Blüten

Anleitung gesucht? Hier gehört Deine Anfrage hin!
Tumana

Re: Farbverlauf in Blüten

Beitrag von Tumana »

Ich weigere mich ganz bewusst alles vorzukauen.
Das Forum ist keine Dienstleistungszentrale, jeder User ist verpflichtet die eigenen grauen Zellen aktiv zu halten und einzusetzen.
Und naaaain das mein ich nicht bös, nicht gemein, nicht fies und auch gar nicht explizit auf Dich bezogen  :gnade:

Wenn Du Deinen Beitrag da Oben anschaust fällt Dir auf dass das Wort Bildquelle einfach nicht da ist :nixweiss:
Falls doch hast Du es so gut versteckt dass ich es nicht auf Anhieb finden kann. Und schon reicht es. Weil ich bin ja auch nur mit zwei wirklich schlechten Augen gesegnet.
Quelle - ja wovon? Passugger? Valser Wasser?

Es kann auch sein dass Du mal alles richtig machst und ich zu blöd bin - alles schon vorgekommen. Das Bild ist dann trotz meiner Entschuldigung weg weil ich speichere nix. Pech gehabt, c'est la vie. Hab ich sogar mit eigenem Material schon gehabt :nixweiss:
Nein ich zeige kein Beispiel, es gibt tausende Beispiele hier im Forum, da muss ich nicht noch eines liefern  :)keks:
Schau Dich einfach um und überlege wie Du es optimieren kannst. Tu ich auch dauernd.
Kaching
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 75
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Farbverlauf in Blüten

Beitrag von Kaching »

dann versuche ich es mal nochmal.

Also zurück zu meinem eigentlichen Thema. Wer kann mir einen Rat geben wie dieses Muster in der Blume entstanden ist?

ich hoffe es diesmal richtig gemacht zu haben.

Bildquelle:http://www.flickr.com/photos/marsdesign ... 517536828/
Dateianhänge
Bild1.jpg
Bild1.jpg (16.54 KiB) 134 mal betrachtet
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Farbverlauf in Blüten

Beitrag von schnattl »

mitlerweile denke ich das sind lauter Platten aufeinander gelegt.  :V: und dann in Form gebracht.
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Antworten

Zurück zu „Suche Anleitung....“