RosenCane ohne Farbverlauf

Anleitung gesucht? Hier gehört Deine Anfrage hin!
Snicki
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 140
Registriert: Di 24. Apr 2012, 16:05

RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Snicki »

Hallo Ihr lieben :gg:

Ich hab mich jetzt den ganzen Nachmittag dusselig gesucht  :klong: Ich suche eine Anleitung, oder ein Bild reicht schon, mit einem RosenCane ohne Farbverlauf. Gibts sowas?
Daheim hab ich doch keine Pastamaschine, und ich hab vorgestern und gestern versucht einen zu machen, von Hand. Und naja, was soll ich sagen, ich habs nicht hin gekriegt  :verlegen:

Danke!!!
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Jade »

Huhu :wink:
Hier gibts eine einfache Anleitung ohne Pastamaschine :-)
Wird halt schon viel schöner mit Farbverlauf
Snicki
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 140
Registriert: Di 24. Apr 2012, 16:05

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Snicki »

oh danke danke danke  :happyjump: :huguall:
Tumana

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Tumana »

Du guck mal, hab ich eben für Dich gemacht.
Ganz und gar ohne Pastamaschine :taptap:

Ich geh dann mal die Bilder bearbeiten für die Anleitung (sind etwa dreitausend :gg:)
Dateianhänge
farbverlaufohnepastamaschine.JPG
farbverlaufohnepastamaschine.JPG (5.62 KiB) 565 mal betrachtet
Tumana

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Tumana »

...und ein Rosenperlchen.
100% pastamaschinenfrei, enthält Fimo :gg:
Dateianhänge
unddiepassendeperledazu.JPG
unddiepassendeperledazu.JPG (11 KiB) 560 mal betrachtet
Judith1980
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 525
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:58
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Judith1980 »

die sieht ja toll aus-
Die Farben sind Klasse
Liebe Grüße Judith
Snicki
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 140
Registriert: Di 24. Apr 2012, 16:05

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Snicki »

Ach du Schande!!!! Tumana, das sieht ja grossartig aus!!!!
Tumana

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Tumana »

...und schwer ist's auch nicht, nur ein bissel *räusper* zeitintensiv :lol:
Snicki
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 140
Registriert: Di 24. Apr 2012, 16:05

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Snicki »

na da sagst du was ...  :rolleyes:
hast du meinen Versuch von gestern gesehen? :gakker: Ich brauch noch Übung, ne Menge!! :gakker:

Aber es sieht echt super aus.
Tumana

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Tumana »

ich weiss nicht was Du hast, Deine Perlen sehen toll aus :jap:
Snicki
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 140
Registriert: Di 24. Apr 2012, 16:05

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Snicki »

aber nicht nach Rosen :gakker:
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Vrennü »

Das mit dem Farbverlauf ist echt nur Übung. Ich habe auch kein Maschinchen und kann (inzwischen) trotzdem Farbverläufe. Übe einfach ein bisschen mit Farben, die vermischt nicht zu eklig aussehen, denn wenn's schiefgeht, kannst du eine Farbe draus machen und sagen das soll so  :lol:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Snicki
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 140
Registriert: Di 24. Apr 2012, 16:05

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Snicki »

Vrennü - eine Frage hätte ich da noch :gg:
Wenn du die machst, die Farbverläufe, knetest du da auch erst verschiedene Farbtypen zusammen, dann ausrollen und zusammen "kleben"? und dann? Ich glaube nämlich, ich mach da irgendwie einen Denkfehler :gakker:
Gestern hab ich die jetzt etwas miteinander verstrichen und wieder gerollt, aber ich hab sie NICHT zusammen gefaltet (wie bei der PM) sondern nur so gerollt. Weil wenn ich das gefaltet habe, dann hatte ich am schluss nur eine kleine Wurst übrig, welche nicht mehr allzu breit war  :rolleyes:
Zuletzt geändert von Snicki am Do 26. Apr 2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Tumana »

Vrennü magst Du nicht mal ein paar Fotos machen? :gnagna:
Je mehr verschiedene Arten wir zeigen können je besser :verlegen:
Tumana

Re: RosenCane ohne Farbverlauf

Beitrag von Tumana »

Hier eine Möglichkeit für den pastamaschinenfreien Farbverlauf:

Bild

Zur Anleitung Farbverlauf ganz und gar pastamaschinenfrei!



und das Blüüümsche:


Bild

Zur Rosencane-Anleitung :D:


Stets bemüht bald die nächste Anleitung anderer Art den Farbverlauf ohne Pastamaschine online zu stellen *hechel*
Antworten

Zurück zu „Suche Anleitung....“