wie mache ich Spargel

Anleitung gesucht? Hier gehört Deine Anfrage hin!
Antworten
inbalie
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:40
Interessen: Fimo und Papierröllchen
Wohnort: Uchte

wie mache ich Spargel

Beitrag von inbalie »

hallo Wer kann mir helfen? Brauche eine Hilfestellung um kleine Spargelstangen für Ohrringe und Kette zu machen.
Der Leiter eines Spargelhofes hat mir erlaubt bei ihm meinen Schmuck ohne Standgebühr zu verkaufen.  Da hier täglich in der Saison etwa 700 Leute und mehr zum essen kommen ist das Angebot klasse. Hat aber einen Haken, ich soll Ohrringe und Kette mit Spargelstangen tragen!
Ich habe das schon mit Fimo versucht, aber die sehen eher wie Stöcke mit Knubbel aus. Habe alles wieder zu einen Klumpen gemacht und sitze nun und weiß nicht weiter.
Schnegge

Re: wie mache ich Spargel

Beitrag von Schnegge »

Eine schöne Herausforderung  :lol:

Mal sehen, ob ich heuite Abend ein paar Experimente zum Thema schaffe. Falls ja, berichte ich natürlich :liep:
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: wie mache ich Spargel

Beitrag von Nikismami2008 »

Also ich könnte mir gut vorstellen drei Spargelspitzen in Schinken umwickelt..  Irgendwo hab ich Super realistischen Schinken gesehen..
Oder du arrangierst spargel auf nem tellerbutton! Wäre auch ne Möglichkeit..

Viel Erfolg dabei!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: wie mache ich Spargel

Beitrag von surose »

http://www.flickr.com/search/?w=all&q=p ... gus&m=text

Hier sind einige Bilder von Spargel aus Polymer Clay. Eine Anleitung ist leider nicht dabei, aber vielleicht hilft Abschauen auch etwas.

Auf englisch heißt Spargel Asparagus. Da findest Du bei YouTube ein paar Videos (musst halt Polymer Clay eingeben, nicht Fimo).
Zuletzt geändert von surose am Sa 26. Mai 2012, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Susanne.

Bild
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: wie mache ich Spargel

Beitrag von Vrennü »

Spontan finde ich das hier auf DeviantArt. So wird's recht deutlich, finde ich.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Eressea

Re: wie mache ich Spargel

Beitrag von Eressea »

Ne Schinkencane fliegt hier noch rum. :gg:
Leider hab ich die Anleitung aus nem Buch..

Aber der letzte Link ist ja wirklich super!
inbalie
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:40
Interessen: Fimo und Papierröllchen
Wohnort: Uchte

Re: wie mache ich Spargel

Beitrag von inbalie »

Danke für eure Hilfe.Der Tipp mit youtube hat geklappt. Da gibt es ein Vidio als Anleitung ganz prima.  Habe heute schon grünen Spargel gemacht, wenn ich noch ein paar fertig habe sende ich euch auch Fotos.
Schnegge

Re: wie mache ich Spargel

Beitrag von Schnegge »

Ich bin gespannt und freu mich drauf Liep: Hab leider nichts geschafft  :/:
Antworten

Zurück zu „Suche Anleitung....“